Behandlungen

In meinen Begleitungen schöpfe ich aus der Vielzahl meiner Möglichkeiten und Erfahrungen, um gemeinsam mit Dir den Weg zu finden, der für Dich und Dein Anliegen ideal ist.

In einem kostenlosen Vorgespräch lernen wir uns kennen und schauen gemeinsam, was Du brauchst und was sich stimmig für Dich anfühlt und ich empfehle Dir ein mögliches Vorgehen.

Vielleicht besteht meine Begleitung aus Gesprächen, Berührungen oder Bewegungen. Vielleicht braucht es eine Meditation, Atemübungen oder Klänge. Vielleicht gezielte Beratungen oder eben auch bioenergetische Behandlungen (z.B. Intelligenz-des-Lebens Heilweisen) oder meine Frauenrituale. Weil Dein Weg ist einzigartig – so wie Du.

Es steht Dir jederzeit frei zu entscheiden, was Du möchtest und ob Du in der Begleitung weiter mit mir gehen möchtest.

Kosten: Ich rechne in der Regel meine Einzelsitzungen nach Aufwand ab. Mein Stundenlohn beträgt hierfür 70 EUR/h.

Meine Rituale biete ich bewusst zu Pauschalpreisen (siehe Angebote) an, da es mir wichtig ist, dass Du Dich diesem Prozess vollkommen hingeben kannst und Dich nicht aufgrund von Zeit- oder Kostendruck zurückhälst.

Nach einem Termin stehe ich Dir selbstverständlich für Rückfragen oder Unterstützung zu Seite, sollte sich etwas bei Dir zeigen.

 

Ein kleiner Einblick in meine Arbeit:

Ein besonderer Teil meiner Arbeit sind die Frauenrituale, die ich sehr liebe zu geben. Hier hast Du die Möglichkeit sie kennenzulernen:

 

Darüber hinaus arbeite ich unter anderem mit den Intelligenz-des-Lebens-Heilweisen, wenn ein Prozess dies erfordert. Sie decken vor allem folgende Bereiche ab:

  •  Bioenergetische Vitalisierung für mehr Wohlgefühl und Erholung
  •  Energetische Ausleitung von Reaktionsmustern auf Schwermetalle und chemische Substanzen
  • Energetische Aufrichtung der Wirbelsäule
  • Energetische Transformation des Gefühlslebens
  • Transformation von Energiemustern die von besonders intensiven emotionalen Erfahrungen herrühren. Die Transformation kann in vielen Fällen zu deutlich mehr seelischer Harmonie, spürbarer Erholung und ein Gefühl von mehr Freiheit führen.

Eine besondere Arbeit, bei der ich vor allem auf diese Heilmethoden zurückgreife, ist die Wohnraumenergetisierung, da sie meine beiden Berufsfelder verbindet und mir nun ermöglicht, dem Wunsch nach einem geborgenen Zuhause damit Rechnung zu tragen.

______________________________________________________________

Aus rechtlichen Gründen weise ich auf Folgendes hin:

Für die Anwendung der Methoden der Intelligenz des Lebens®
Heilweisen und Spirituellen Frauenbegleitung muss man nicht zwangsläufig Arzt oder Heilpraktiker sein. Ich mache keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen ab. Die Behandlungen ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder seine Medikation. Laufende schulmedizinische Therapien sollten nicht unterbrochen werden.
Die Anwendung der Intelligenz des Lebens® Heilweisen oder der Spirituellen Frauenbegleitung kann problemlos begleitend zu jeder anderen
Therapie eingesetzt werden.