Behandlungen

Einzelbehandlungen mit den Intelligenz-des-Lebens-Heilweisen:

Nach einem kostenlosen Vorgespräch, entwickle ich individuell für Dich Deinen persönlichen Behandlungsablauf, der sich aus den Methoden der Intelligenz-des-Lebens Heilweisen zusammensetzt.
Eine Auswahl dieser Methoden möchte ich Dir hier gerne vorstellen.

Kosten: Ich rechne meine Einzelbehandlungen nach Aufwand ab. Mein Stundenlohn beträgt hierfür 70 EUR/h.

meine Angebote in der Frauenbegleitung:

Gruppenbehandlungen & Frauenkreise:

Neben den Einzelsitzungen gebe ich in 3-wöchigem Wechsel auch energetische Gruppenbehandlungen und Frauenkreise  zu verschiedenen Themen in meiner Praxis. Die aktuellen Termine findest Du hier.

Fernheilung:

  • wöchentliches Fernheilungsprogramm für Mütter und Schwangere  „MamaStunde“
  • Mein Angebot der „Gebärmutterfürsorge“ biete ich regelmäßig auch als Gruppen-Fernbehandlung an.
  • außerdem können viele meiner Einzelbehandlungen als Fernbehandlung ausgeführt werden, sofern es Dir nicht möglich ist, in meine Praxis zu kommen. Ich rechne in diesem Fall die Fernbehandlung zum normalen Stundensatz von 70 EUR ab. Sprich mich gerne darauf an.

Schutzstein:

Sehr gerne energetisiere ich Dir Deinen persönlichen Schutzkristall.
Weitere Informationen hierzu findest Du hier.

______________________________________________________________

Aus rechtlichen Gründen weise ich auf folgendes hin: ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker, ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen ab. Die Behandlungen ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder seine Medikation. Alle hier aufgeführten Angebote sind Methoden des Geistigen Heilens und wirken durch die Anregung der Selbstheilungskräfte.