zurück zu Behandlungen

Energetische Ausleitung von Reaktionsmustern auf Schwermetallen und toxischen Chemikalien

Bei der energetischen Entgiftung wird der Körper in mindestens zwei Sitzungen zur Ausleitung angeregt. Der Abstand der Sitzungen beträgt ein bis zwei Wochen. Durch die Anregung kann der Körper daraufhin beginnen, über einen Zeitraum von durchschnittlich vier bis sechs Wochen, die belastenden Substanzen auszuleiten.

Die Ausleitung der Giftstoffe kann sehr schonend und unproblematisch sein und erfolgt durch die Anregung der körpereigenen Entgiftungsfähigkeit.

Erfahrungsgemäß können 60-100% der Gesamtmenge der giftigen Substanzen in zwei Sitzungen ausgeleitet werden.

Angebot:
Derzeit biete ich ein Detox-Komplettpaket an.
Hier findest Du alle Informationen dazu.

Hinweis: die energetische Ausleitung ist durch die Schulmedizin nicht anerkannt.

______________________________________________________________

Aus rechtlichen Gründen weise ich auf folgendes hin: ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker, ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen ab. Die Behandlungen ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder seine Medikation. Alle hier aufgeführten Angebote sind Methoden des Geistigen Heilens und wirken durch die Anregung der Selbstheilungskräfte.