Gebärmutterfürsorge für Schwangere

Energetische Gruppen-Fernbehandlung während der Schwangerschaft

Babybauch mit Büten

Deine Gebärmutter ist solch ein unglaubliches Organ! Gerade jetzt in Deiner Schwangerschaft arbeitet sie auf Hochtouren, um dieses Wunder, Leben in ihr entstehen zu lassen, zu vollbringen und in eine solche Ausdehnung zu gehen. Und auch auf der spirituellen Ebene beschenkt sie uns und unserer Leben so reich, wenn wir lernen, einen liebevollen Zugang zu ihr zu entwickeln.

Mit dieser Fernbehandlung möchte ich Deine Gebärmutter ehren und stärken. Liebevoll umsorgen, da ihr in dieser besonderen und sensiblen Zeit seelische Nahrung, Fürsorge und Liebe ganz besonders guttun.

Während der Behandlung lasse ich energetische Heilfrequenzen zu Dir fließen und unterstütze Dich dabei, Deinen Zugang zu Deiner Gebärmutter und ihren Bedürfnissen zu stärken, in einen liebevollen Kontakt zu ihr zu kommen und in Deine ur-weibliche Kraft zu finden, die Dich während Deiner Schwangerschaft, unter der Geburt und im Muttersein trägt.

Du empfängst die Heilfrequenzen ganz bequem von zu Hause aus. Schaffe Dir dort einen Ort, an dem Du Dich wohlfühlst, Dein Nest, in das Du Dich während der Zeit einkuschelst. Schenke Dir Ruhe, Zeit, Wärme und Geborgenheit. Und dann darfst Du einfach eintauchen, entspannen und genießen.

Diese spezielle Gruppen-Fernbehandlung richtet sich nur an schwangere Frauen, um ihre Gebärmutter in dieser besonderen Zeit liebevoll energetisch zu unterstützen und zu nähren.

Dauer: 1.5h
Ausgleich: 40, 00 EUR
Der nächste Termin: aktuell ist kein Termin festgelegt. Bei Interesse einfach per Mail an info@osari.de melden.

Wenn Du mehr darüber wissen möchtest,  schreibe mir gerne eine E-Mail oder rufe mich an. Ich freue mich auf Dich.