zurück zur Übersicht

Gebärmutter in Fülle

Donnerstag, 19.03.20
19:30 – ca. 22:30 Uhr

Frauenkreis mit
Gebärmuttersegnung

Aktuell ist eine körperlich sehr anspruchsvolle Zeitqualität. Viele von Euch werden es in den letzten Monaten gespürt haben. Durch Müdigkeit, Erschöpfung oder auch anderen körperlichen Symptomen. Aktuell verändert sich sehr vieles im Energiefeld der Menschen und all das darf und muss in unsere Körper. Aus diesem Grund ist es aktuell ganz besonders wichtig, gut nach unseren Körpern zu sehen. Sie zu achten, ihnen zuzuhören und sie liebevoll zu stärken.

Da bei uns Frauen sehr viel dieser Arbeit über die Gebärmutter geschieht – da sie so ein kostbares Transformations- und Reinigungsorgan ist -, hat sie aktuell ganz besonders viel zu tun. Vielleicht kennst Du es auch,  dass sie zur Zeit ein wenig anders tickt oder gar blutet…

Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, diesen Frauenkreis mit Gebärmuttersegnung anzubieten. Diesmal wirklich mit dem Fokus auf Nahrung und Unterstützung für diese enorme Leistung, die sie vollbringt.

An diesem Abend ehren  wir gemeinsam unser FrauSein und stärken unsere Weiblichkeit und Kraft im Kreis der Frauen.

Herzstück des Abend wird eine Gebärmuttersegnung sein, bei der ich Dich unterstütze, Dich mit Deinem Schoßraum und Deiner urweiblichen Kraft, die dort in Deiner Gebärmutter vielleicht noch im Verborgenen liegt, zu verbinden. Du kommst dadurch wieder in Kontakt zu Dir, Deinen weiblichen Qualitäten, Deinem weiblichen Zentrum, Deinem Wissen und vor allem Deiner Schöpferkraft. Deine Gebärmutter wird durch dieses Ritual genährt, erfüllt und aktiviert, so dass die immense Kraft, die dort schlummert, diese Kraft, die das Wunder von Schwangerschaft und Geburt vollbringt, nun auch ganz bewusst in Deinen Alltag und Deine Projekte fließen kann.

Für mich ist diese Segnung eines der berührensten Rituale, die ich kennenlernen durfte und freue mich von Herzen, dieses nun weitergeben zu dürfen. Willkommen sind alle Frauen jeden Alters, Schwangere, Frauen mit und ohne Gebärmutter. Für jede Frau ist die Gebärmuttersegnung ein wundervolles Geschenk, denn wir alle tragen unser FrauSein in uns, das gelebt und ausgedrückt werden möchte.

Wenn Du noch mehr über die Gebärmuttersegnung erfahren willst, kannst Du hier auf meiner Webseite mehr darüber erfahren.

Wenn Du magst, bist Du herzlich eingeladen, etwas Besonderes anzuziehen, in dem Du Dich besonders wohl und zuhause fühlst.

Termin: Donnerstag, 19.03.20 19:30 – ca. 22:30 Uhr
max. 8 Teilnehmer
Energieausgleich: 30 EUR
Anmeldung unter info@osari.de