zurück zur Übersicht

Donnerstag, 7.12.2018
ACHTUNG! VERSCHOBEN AUF 13.12.18

19:30 – 22:00 Uhr

Frauenkreis mit
Gebärmuttersegnung

An diesem Abend ehren und feiern wir gemeinsam unser FrauSein und erwecken unsere Weiblichkeit und Kraft im Kreis der Frauen.

Herzstück des Abend wird eine Gebärmuttersegnung sein, bei der ich Dich mit Deinem Schoßraum und Deiner urweiblichen Kraft, die dort in Deiner Gebärmutter vielleicht noch im Verborgenen liegt, verbinde. Du kommst dadurch wieder in Kontakt zu Dir, Deinen weiblichen Qualitäten, Deinem weiblichen Zentrum, Deinem Wissen und vor allem Deiner Schöpferkraft. Deine Gebärmutter wird durch dieses Ritual genährt, erfüllt und aktiviert, so dass die immense Kraft, die dort schlummert, diese Kraft, die das Wunder von Schwangerschaft und Geburt vollbringt, nun auch ganz bewusst in Deinen Alltag und Deine Projekte fließen kann.

Für mich ist diese Segnung eines der berührensten Rituale, die ich kennenlernen durfte und freue mich von Herzen, dieses nun weitergeben zu dürfen. Willkommen sind alle Frauen jeden Alters, Schwangere, Frauen mit und ohne Gebärmutter. Für jede Frau ist die Gebärmuttersegnung ein wundervolles Geschenk, denn wir alle tragen unser FrauSein in uns, das gelebt und ausgedrückt werden möchte.

Wenn Du noch mehr über die Gebärmuttersegnung erfahren willst, kannst Du hier auf meiner Webseite mehr darüber erfahren.

Wenn Du magst, bist Du herzlich eingeladen, etwas Besonderes anzuziehen, in dem Du Dich besonders wohl und vor allem weiblich fühlst.

Termin: Donnerstag, 13.12.2018, 19:30 – 22:00 Uhr
max. 8 Teilnehmer
Energieausgleich: 20 EUR
Anmeldung unter info@osari.de