Gebärmutterfürsorge

In den letzten Monaten  hat sich mir in meiner Arbeit mit den Frauen immer wieder gezeigt, wie wichtig und wertvoll es für uns Frauen ist, ein gutes Verhältnis zu unserer Gebärmutter zu entwickeln. Sie ist ein solch unglaubliches Organ! Nicht nur in der körperlichen Schwangerschaft vollbringt sie dieses Wunder, Leben entstehen zu lassen, auch auf der spirituellen Ebene schenkt sie uns so viel für unser eigenes Leben, wenn wir den Zugang zu ihr finden.

Leider ist das Wissen um diesen Schatz, den wir Frauen da tragen, ziemlich verschüttet. Die wenigsten Mädchen entwickeln eine liebevolle Beziehung zu ihrer Gebärmutter auf dem Weg zum Frau-Werden. Und so haben wir heute viele Frauen mit dicken Schutzmauern um ihre Gebärmütter, was so viel ihrer Energie schluckt.

Über meine persönliche Geschichte zu meiner eigenen Gebärmutter habe ich hier einen ausführlichen Artikel in meinem Blog geschrieben. Vielleicht magst Du ihn Dir ja lesen? Vielleicht erkennst Du manches wieder? Vielleicht inspiriert er Dich, Dich auf Entdeckungsreise zu Deiner Gebärmutter zu begeben?

Mit meiner Gebärmutterfürsorge unterstütze ich Dich sehr gerne dabei, Deinen eignen Schatz zu heben.

Gebärmutterfürsorge

Um in den Kosmos der Gebärmutter eintauchen zu können, braucht Frau ein sicheres Nest. Liebevollen Kontakt. Geborgenheit. Wärme. Ein Nest, in dem sie sich wohlfühlt und entspannen kann.

Nest in Praxis

Diesen sicheren, geborgenen und zeitlosen Raum werde ich Dir in meiner Praxis eröffnen. Gemeinsam tauchen wir in die Energie Deiner Gebärmutter ein, nehmen vorsichtig Kontakt mit ihr auf und lauschen, was sie zu erzählen hat.

Ich unterstütze Dich in dieser Zeit mit energetischen Heilfrequenzen, die Dich unterstützen können, einige Schichten Deiner Schutzmauern zu durchlichten, Deinen Schmerz, den Du dort abgelegt hast, zu transformieren, an der Kruste zu kratzen, so dass sie durchlässig wird für die Schönheit, die darunter verborgen liegt. Ich unterstütze Dich dabei, wieder in Kontakt mit Deinem Wesen und zu Deiner ur-weiblichen Kraft zu kommen und die Kraft Deiner Gebärmutter von nun an immer mehr in Deinen Alltag fließen zu lassen.

Die Gebärmutterfürsorge richtet sich an alle Frauen, die sich gerufen fühlen und wird individuell für jede Frau angepasst. Sehr gerne sind auch Frauen willkommen, die ihre physische Gebärmutter abgegeben haben, da ihre Energie ihnen weiterhin zur Verfügung steht und diese Behandlung eine wundervolle Aussöhnung mit dieser Wunde sein kann.

Dauer: ca. 2,5h
Ausgleich: 200, 00 EUR

 

Gebärmutterfürsorge als Gruppen-Fernbehandlung

Da ich den Bedarf der Frauen, ihre Gebärmutter zu nähren und zu pflegen, so stark spüre, biete ich die Gebärmutterfürsorge in etwas angepasster Form als Gruppen-Fernbehandlung an. Du kannst die energetischen Heilfrequenzen ganz bequem bei Dir zu Hause empfangen – unabhängig von Deinem Wohnort.

Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, schreibe mir gerne eine E-Mail oder rufe mich an. Ich freue mich auf Dich.

Dauer: 1.5h
Ausgleich: 40, 00 EUR
Der nächste Termin: 24.10.2019, 20:00-21:30 Uhr

Anmeldung unter: info@osari.de

 

Gebärmutterfürsorge für Schwangere als Gruppen-Fernbehandlung

Babybauch mit Büten

Während Deiner Schwangerschaft arbeitet Deine Gebärmutter auf Hochtouren, um dieses Wunder zu vollbringen und in eine solche Ausdehnung zu gehen. Da tut ihr seelische Nahrung, Fürsorge und Liebe ganz besonders gut! Deshalb gibt es eine spezielle Gruppen-Fernbehandlung nur für schwangere Frauen, um Deine Gebärmutter in dieser besonderen Zeit liebevoll energetisch zu unterstützen.

Dauer: 1.5h
Ausgleich: 40, 00 EUR
Der nächste Termin: der nächste Termin ist vorraussichtlich im Juli. Bei Interesse einfach per Mail an info@osari.de melden.

mehr Informationen…