Gruppenbehandlungen / Frauenkreise

Meine Gruppenabende mit der energetischen Gruppenbehandlung haben mir von Anfang an große Freude gemacht, ich merke aber, dass etwas Neues ebenfalls Raum finden möchte, das derzeit während meiner Ausbildung zur Spirituellen Frauenbegleiterin entsteht. Die Abende dürfen nun mehr und intensiver werden. Ich werde deshalb im 3-wöchigen Wechsel ab sofort zu einem Thema erst eine energetische Gruppenbehandlung anbieten und 3 Wochen später einen Frauenkreis. Beide Abende werden unterschiedliche Ausprägungen haben.

Die Gruppenbehandlungen werden Räume größerer Stille sein, Räume, in denen Du sehr mit Dir sein kannst, in Dich eintauchen darfst. Einfach mal empfangen und tief entspannen. Natürlich trägt auch hier immer die Gruppe, aber es ist primär Raum für Dich.

Meine Frauenkreise werden aktive Räume werden. Räume, in denen wir uns bewusst mit uns und den anderen Frauen und Ihrer Kraft verbinden. Räume, in denen wir in Kontakt gehen und uns mit allen Sinnen – sinnlich – erfahren dürfen. Hier wird gelacht, getanzt, gestaltet, gesungen, geweint, begegnet oder auch mal in Stille gehalten.

Du kannst einfach spüren, was Du brauchst. Die Behandlung oder den Kreis oder auch beides, um ein Thema ideal in Dir integrieren und beleben zu können.

 

Meine nächsten Frauenkreise:

Donnerstag, 7.12.2018
ACHTUNG! VERSCHOBEN AUF 13.12.18

19:30 – 22:00 Uhr

Frauenkreis mit Gebärmuttersegnung

Herzstück des Abend, an dem wir unser FrauSein feiern, wird eine Gebärmuttersegnung sein, bei der ich Dich wieder mit Deiner urweiblichen Kraft, die vielleicht noch im Verborgenen liegt, verbinde.

mehr Informationen…

 

Donnerstag, 10.01.2019
19:30 – 22:00 Uhr

Frauenkreis mit energetischer Gruppenbehandlung
Wir träumen uns ins neue Jahr

An diesem Abend widmen wir uns ganz unserem Herzenswunsch, den wir im neuen Jahr verwirklichen wollen und laden ihn ein, sich mit der Erde zu verbinden.

mehr Informationen…