Gruppenbehandlungen / Frauenkreise

Bei meiner Arbeit liebe ich ganz besonders die Abende in der Gruppe. Räume zu öffnen, für Austausch und Begegnung. Räume, um miteinander zu lachen oder zu weinen. Räume, in denen Du und jede(r) andere einfach genau so sein darf, wie er ist. Frei und ohne Erwartung. Ohne irgendetwas zu müssen. Einfach miteinander zu sein.

Ich biete die Abende in unregelmäßigen Abständen an. Je nachdem, was sich mir als Thema oder Bedürfnis zeigt.

Derzeit überwiegen die Frauenkreise, doch auch energetische Gruppenbehandlungen werden immer wieder angeboten, die allen Menschen offen stehen.

Die Gruppenbehandlungen sind Räume größerer Stille, Räume, in denen Du sehr mit Dir sein kannst, in Dich eintauchen darfst. Einfach mal empfangen und tief entspannen. Natürlich trägt auch hier immer die Gruppe, aber es ist primär Raum für Dich.

Meine Frauenkreise sind aktive Räume. Räume, in denen wir uns bewusst mit uns und den anderen Frauen und Ihrer Kraft verbinden. Räume, in denen wir in Kontakt gehen und uns mit allen Sinnen – sinnlich – erfahren dürfen. Hier wird gelacht, getanzt, gestaltet, gesungen, geweint, begegnet oder auch mal in Stille gehalten.

Für alle, denen es nicht möglich ist, an einem solchen Abend in meiner Praxis anwesend zu sein, besteht die Möglichkeit an einer energetischen Fernheilung teilzunehmen, die ich ebenfalls in unregelmäßigen Abständen zu verschiedenen Themen anbiete.

Alle Informationen zu meinen Gruppenangeboten findest Du hier auf der Webseite, über meinen Newsletter oder meine facebook-Seite.

Ich freue mich sehr, wenn ich auch bald schon Dich in meinem Kreis begrüße kann!

Meine nächsten Gruppenangebote:

Frauenkreis

Mittwoch, 09.10.2019
19:30 – 22:30 Uhr

Frauenkreis mit Gebärmuttersegnung

Aufgrund der großen Nachfrage gibt es nun einen weiteren Frauenkreis mit Gebärmuttersegnung.

An diesem Abend möchte ich einen Raum eröffnen, in den jede Frau eingeladen ist, die sich selbst etwas Gutes, Stärkendes tun möchte. Die sich nähren möchte, berührt sein möchte, einfach mal alles loslassen möchte, um wieder an ihre ihr innewohnende Kraft anzuschließen.

mehr Informationen…

 

energetische Gruppen-Fernheilung

Dienstag, 15.10.2019
22:00 – 23:30 Uhr

Bioenergetische Vitalisierung

Viele Menschen um mich herum berichten mir derzeit, dass ihr Körper aktuell ganz besonders am Tun ist. Viele Prozesse laufen in unseren Körpern, in unseren Zellen ab. Da ist es wichtig, im Augenblick gut für uns zu sorgen und unsere Körper zu kräftigen und unterstützen. Uns Pausen zu gönnen, Momente der Ruhe und des einfach mit sich seins zu schaffen, in denen wir regenerieren können.

Eine wunderbare Möglichkeit, beides zu verbinden, ist eine bioenergetische Vitalisierung zu genießen. Dein Körper wird unterstützt und Du schenkst Dir an Deinem Wohlfühlplatz 90 Kuschelminuten ganz für Dich alleine…

mehr Informationen…

 

energetische Gruppen-Fernheilung

Donnerstag, 24.10.2019
20:00 – 21:30 Uhr

Gebärmutterfürsorge

Seit Monaten höre ich den Ruf unserer Gebärmütter, die sich von uns so sehr Zuwendung wünschen. Dass wir uns ihr zu-wenden und beginnen, ihre Schätze zu erkennen und heben, die wir dort in uns tragen.  Da immer mehr Frauen zu mir kommen, die genau dieses Bedürfnis ebenfalls in sich wahrnehmen, biete ich für all jene, die diesen tiefen inneren Kontakt stärken möchten, eine energetische Heilbehandlung – die Gebärmutterfürsorge –  an und unterstütze Dich dabei, wieder in Kontakt mit Deinem Wesen und zu Deiner ur-weiblichen Kraft zu kommen und die Kraft Deiner Gebärmutter von nun an immer mehr in Deinen Alltag fließen zu lassen.

mehr Informationen…

 

energetische Gruppen-Fernheilung

Montag, 28.10.2019
21:00 – 22:30 Uhr

Bioenergetische Vitalisierung

Viele Menschen um mich herum berichten mir derzeit, dass ihr Körper aktuell ganz besonders am Tun ist. Viele Prozesse laufen in unseren Körpern, in unseren Zellen ab. Da ist es wichtig, im Augenblick gut für uns zu sorgen und unsere Körper zu kräftigen und unterstützen. Uns Pausen zu gönnen, Momente der Ruhe und des einfach mit sich seins zu schaffen, in denen wir regenerieren können.

Eine wunderbare Möglichkeit, beides zu verbinden, ist eine bioenergetische Vitalisierung zu genießen. Dein Körper wird unterstützt und Du schenkst Dir an Deinem Wohlfühlplatz 90 Kuschelminuten ganz für Dich alleine…

mehr Informationen…

 

Workshop mit Osari + Vir Kaur von Moment Yoga & more  

Yoga + Schoßraumarbeit

Freitag, 08.11.2019
17:00 – 22:30 Uhr

Reconnect with Mother Earth

Ganz besonders freue ich mich, Dich zu meinem ersten Workshop einzuladen, den ich mit Vir Kaur halten werde.

An diesem Abend tauchen wir auf verschiedenen Ebenen in unseren Schoß ein und widmen uns ganz der Kraft, die für uns dort verborgen liegt.

Die Kraft unserer Essenz in Verbindung mit der Kraft der Erde und unserem irdischen Sein. Um dort in unserem Schoß Himmel und Erde zu verbinden, um wirklich ganz das, was wir sind, hier auf der Erde leben zu können.

Dazu braucht es das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit, von genährt und versorgt sein. Erfahrungen, die wir alle im Bauch der Mutter gemacht haben und Erfahrungen, die in unserer Gebärmutter gespeichert sind und für uns wieder aktiviert werden dürfen.

Über unsere eigene Gebärmutter knüpfen wir an das Feld der Göttlichen Mutter und der kosmischen Gebärmutter an, so dass die Kraft der Gebärmutter wieder erkannt und freigesetzt wird – als fühlbare Kraft im Körper, als schöpferisch kreative Kraft in unserem Geist und als Kraft der Intuition, wenn wir die Stimme unserer Seele wieder in uns uns unseren Körpern hören und fühlen können.

Kernstücke des Workshops werden eine Yogaeinheit, die über den Körper diese Kraft in uns eröffnet und zum Abschluss eine Gebärmuttersegnung, die uns mit unserer Ur-weiblichen Kraft rückverbindet, sein.

Kosten: Early-Bird-Preis bis 18.10.2019 65, 00 EUR, danach 75,00 EUR
Ort: Yogastudio Moment Yoga & more, Lissenstr. 6, 76227 Karlsruhe-Durlach

Anmeldung unter info@osari.de oder über Vir Kaur

mehr Informationen dazu in Kürze…

 

Frauenkreis

Donnerstag, 21.11.2019
19:30 – 22:00 Uhr

Out of the box

Hast Du Dir schon mal überlegt, wo Du überall Dich hast in Schubladen stecken lassen oder Dich selbst in irgendeinem Rahmen definierst?

Wir alle stecken in vielen und oftmals viel zu engen Kisten. Und egal, wie schön die Box auch sein mag, um wirklich frei zu sein, dürfen wir jetzt beginnen, sie zu öffnen, auszupacken und – tadaaa – wahre Schätze kommen zum Vorschein, die in die Welt wollen.

An diesem Abend machen wir uns auf die Suche nach unseren Boxen, um sie genussvoll sprengen zu können. Wir betrachten sie von allen Seiten, würdigen sie, danken ihnen und dann wird ausgepackt.

Ich bin gespannt, was ihr da alles im Gepäck haben werdet und freue mich auf Dich und Deine Schätze!

mehr Informationen in Kürze…