Gruppen, Frauenkreise und Workshops

Bei meiner Arbeit liebe ich ganz besonders die Abende in der Gruppe. Räume zu öffnen, für Austausch und Begegnung. Räume, um miteinander zu lachen oder zu weinen. Räume, in denen Du und jede(r) andere einfach genau so sein darf, wie er ist. Frei und ohne Erwartung. Ohne irgendetwas zu müssen. Einfach miteinander zu sein.

Ich biete die Abende in unregelmäßigen Abständen an. Je nachdem, was sich mir als Thema oder Bedürfnis zeigt.

Derzeit überwiegen die Frauenkreise, doch auch energetische Gruppenbehandlungen werden immer wieder angeboten, die allen Menschen offen stehen.

Die Gruppenbehandlungen sind Räume größerer Stille, Räume, in denen Du sehr mit Dir sein kannst, in Dich eintauchen darfst. Einfach mal empfangen und tief entspannen. Natürlich trägt auch hier immer die Gruppe, aber es ist primär Raum für Dich.

Meine Frauenkreise sind aktive Räume. Räume, in denen wir uns bewusst mit uns und den anderen Frauen und Ihrer Kraft verbinden. Räume, in denen wir in Kontakt gehen und uns mit allen Sinnen – sinnlich – erfahren dürfen. Hier wird gelacht, getanzt, gestaltet, gesungen, geweint, begegnet oder auch mal in Stille gehalten.

Für alle, denen es nicht möglich ist, an einem solchen Abend in meiner Praxis anwesend zu sein, besteht die Möglichkeit an einer energetischen Fernheilung teilzunehmen, die ich ebenfalls in unregelmäßigen Abständen zu verschiedenen Themen anbiete.

Alle Informationen zu meinen Gruppenangeboten findest Du hier auf der Webseite, über meinen Newsletter oder meine facebook-Seite.

Ich freue mich sehr, wenn ich auch bald schon Dich in meinem Kreis begrüße kann!

Meine nächsten Gruppenangebote:

Aufgrund der aktuellen Lage biete ich keine Gruppenveranstaltungen hier vor Ort an.

Dafür habe ich ein umfangreiches Gruppen-Fernheilungsprogramm zusammengestellt.

Genaue Infos dazu findest Du auf meiner Start-Seite.

Ich freue mich, Dich bei diesen Behandlungen begrüßen zu dürfen.