Gruppen, Frauenkreise und Workshops

Bei meiner Arbeit liebe ich ganz besonders die Abende in der Gruppe. Räume zu öffnen, für Austausch und Begegnung. Räume, um miteinander zu lachen oder zu weinen. Räume, in denen Du und jede(r) andere einfach genau so sein darf, wie er ist. Frei und ohne Erwartung. Ohne irgendetwas zu müssen. Einfach miteinander zu sein.

Ich biete die Abende in unregelmäßigen Abständen an. Je nachdem, was sich mir als Thema oder Bedürfnis zeigt.

Derzeit überwiegen die Frauenkreise, doch auch energetische Gruppenbehandlungen werden immer wieder angeboten, die allen Menschen offen stehen.

Die Gruppenbehandlungen sind Räume größerer Stille, Räume, in denen Du sehr mit Dir sein kannst, in Dich eintauchen darfst. Einfach mal empfangen und tief entspannen. Natürlich trägt auch hier immer die Gruppe, aber es ist primär Raum für Dich.

Meine Frauenkreise sind aktive Räume. Räume, in denen wir uns bewusst mit uns und den anderen Frauen und Ihrer Kraft verbinden. Räume, in denen wir in Kontakt gehen und uns mit allen Sinnen – sinnlich – erfahren dürfen. Hier wird gelacht, getanzt, gestaltet, gesungen, geweint, begegnet oder auch mal in Stille gehalten.

Für alle, denen es nicht möglich ist, an einem solchen Abend in meiner Praxis anwesend zu sein, besteht die Möglichkeit an einer energetischen Fernheilung teilzunehmen, die ich ebenfalls in unregelmäßigen Abständen zu verschiedenen Themen anbiete.

Alle Informationen zu meinen Gruppenangeboten findest Du hier auf der Webseite, über meinen Newsletter oder meine facebook-Seite.

Ich freue mich sehr, wenn ich auch bald schon Dich in meinem Kreis begrüße kann!

Meine nächsten Gruppenangebote:

Frauenkreis

Perspektivenwechsel

ACHTUNG! Neuer Termin:

Freitag, 24.4.2020
19:30 – 22:00 Uhr

An diesem Abend wollen wir gemeinsam erforschen, wie sich die Welt verändert, wenn ich mich in ihr bewege. Wie sich meine Sicht verschiebt, wenn ich mich drehe. Wir blicken vielleicht um die eine oder andere Ecke, um zu entdecken, was dort verborgen ist. Wir wechseln die Perspektive, um ein neues Bild zu bekommen.

mehr Information…

energetische Gruppen-Fernheilung

Dienstag, 03.03.2020
22:00 – 23:30 Uhr

Dienstag, 17.03.2020
22:00 – 23:30 Uhr

Dienstag, 31.03.2020
22:00 – 23:30 Uhr

Bioenergetische Vitalisierung

Viele Menschen um mich herum berichten mir derzeit, dass ihr Körper aktuell ganz besonders am Tun ist. Viele Prozesse laufen in unseren Körpern, in unseren Zellen ab. Da ist es wichtig, im Augenblick gut für uns zu sorgen und unsere Körper zu kräftigen und unterstützen. Uns Pausen zu gönnen, Momente der Ruhe und des einfach mit sich seins zu schaffen, in denen wir regenerieren können.

Eine wunderbare Möglichkeit, beides zu verbinden, ist eine bioenergetische Vitalisierung zu genießen. Dein Körper wird unterstützt und Du schenkst Dir an Deinem Wohlfühlplatz 90 Kuschelminuten ganz für Dich alleine…

mehr Informationen…

Veranstaltung mit den Sommerweibern

Vollmondspaziergang

Sonntag, 08.03..2020
19:00 -21:00 Uhr

mehr Information…

 

Frauenkreis mit
Gebärmuttersegnung

Donnerstag, 19.3.2020
19:30 – ca. 22:30 Uhr

Ich bin immer noch überwältigt von der enormen Resonanz und Eurer Nachfrage zu den Abenden mit der Gebärmuttersegnung. Vielen Dank dafür! Ich durfte so viel im letzten Jahr lernen und so viele Ebenen mit Euch eröffnen und erforschen und nach wie vor fragen sehr viele Frauen nach dem nächsten Kreis.

Ich bin berührt, wie viele Frauen beginnen, dieses Organ in sich wahrzunehmen und vor allem wertzuschätzen. Und genau das werden wir an diesem Abend tun. Eintauchen in dieses unendlich kostbare kostbare und weite Universum.

Wer geht mit auf die Reise?

Wenn Du noch mehr über die Gebärmuttersegnung erfahren willst, kannst Du hier auf meiner Webseite mehr darüber erfahren.

mehr Information zum Kreis…

 

Workshop mit Martina Solana + Osari
Vom Zyklus zur Einheit – Von der Trennung in die Verbindung

Samstag, 9.5.2020
10:00 – 17:00 Uhr
Schweiz (genauer Ort wird noch bekannt gegeben)

Tanze Dich, fühle Dich, lebe Dich in all Deine Facetten und erfahre Dich jenseits Deiner Zyklen in Deiner ganzen Vollkommenheit.

Wir tauchen ein in die tiefe Weisheit unserer Gebärmutter, um uns dort an ihrem Grund selbst zu finden.

mehr Information in Kürze…