Über mich

Johanna Osari Schütte

An dieser Stelle möchte ich Dir einen kleinen Einblick in mein Leben und meinen Weg gewähren, der vielleicht nicht den „perfekten“ Lebenslauf darstellt, der mich aber an so viele Punkte in meinem Leben geführt hat, das ich heute auf viele Erfahrungen, Erlebnisse und Wirkungsfelder zurückblicken kann, aus denen ich nun hier in meiner Begleitung schöpfe.

Heute bin ich
Mama von 3 Kindern, Ehefrau, Frau
ausgebildete Spirituelle Frauenbegleiterin und Geistige Heilerin
Architektin
unermüdlich neugierig, am Forschen und am immer weiter-verfeinern meiner Arbeit.

Heute bin ich für Dich da.

Mein Weg dahin führte mich über einige Umwege und ich begann meinen beruflichen Werdegang zunächst als Architektin, was mich nicht besonders erfüllte, da mein Herz etwas anderes suchte, nämlich Menschen ein geborgenes Nest, ein Zuhause, zu bereiten, was der tatsächliche Berufsalltag nicht mit sich brachte. Ich suchte in vielen kreativen Nischen, bis mich die Geburt meiner Tochter das erste Mal bewusst in Kontakt mit diesem Herzenswunsch brachte.
Mein Bedürfnis war so groß mit Frauen zu arbeiten und sie wieder in ihre eigene Kraft und Intuition zu führen, damit sie diese Sicherheit, diese Geborgenheit in sich wieder spüren und entfalten können.
Es folgten Jahre der Suche auf meinem Weg, bis ich schließlich über eine eigene Krankheit in Kontakt mit dem Geistigen Heilen kam.
Hier eröffnete sich mir eine neue Welt. Das Erleben meiner eigenen 3. Schwangerschaft in dieser Zeit, die von einer Geistigen Heilerin energetisch begleitet wurde, ließ in mir eine Vision entstehen, um meinen Herzenswunsch in Erfüllung zu bringen.

Seither durfte ich Vieles einsammeln, erfahren und kennenlernen auf meinem Weg, das ich nun mit Freude mit Dir teilen mag.

– Juli 2017 Abschluss meiner Ausbildung in den Intelligenz-des-Lebens Heilweisen

– September 2017 Eröffnung von Osari

– April 2018 Gründung der Sommerweiber, mit denen ich regelmäßig kostenlose Veranstaltungen für Frauen anbiete

– Juni 2019 Abschluss meiner Ausbildung zur spirituellen Frauenbegleiterin bei Arweniel Hürlimann/Schweiz

– Mai 2019 Channeling-Ausbildung bei Rowena/Österreich.

– seit Anfang 2020 beschäftige ich mich intensiv mit der Verknüpfung der beiden Felder Architektur und Spiritualität

– ganz besonders inspiriert mich aktuell die Arbeit von Lars Muhl, die mir einen neuen sehr tiefen Zugang in meinem Wirken ermöglicht.

In meiner Arbeit schöpfe ich aus all meinen Ausbildungen und Erfahrungen und schaue gut gemeinsam mit Dir, was Dich aktuell am besten unterstützt.

Ich sehe meine besondere Aufgabe und Stärke in der Begleitung von Frauen, wobei vor allem Thematiken rund um die Gebärmutter im Vordergrund stehen. Häufig finden auch Frauen zu mir, die einen tieferen Zugang zu dieser weiblichen Quelle suchen.
Hierbei sind Frauen in all ihren unterschiedlichen Facetten und in all den verschiedenen Lebenssituationen, in denen sie vielleicht Unterstützung suchen, eingeladen.

Zunehmend öffne ich meinen Raum auch für Männer, weil ich es als so wichtig erlebe, dass auch Männer mit dieser Kraft in Berührung kommen und wir Frauen auch hier in Verbindung gehen dürfen, so dass hier tiefe Heilung und Versöhnung stattfinden kann für ein gelebtes MitEINander.

Wer immer Du bist, der Du diese Zeilen liest und davon in Deinem Herzen berührt wirst, nehme gerne Kontakt zu mir auf.

Ich freue mich auf Dich.