Gruppen, Frauenkreise und Workshops

Bei meiner Arbeit liebe ich ganz besonders die Abende in der Gruppe. Räume zu öffnen, für Austausch und Begegnung. Räume, um miteinander zu lachen oder zu weinen. Räume, in denen Du und jede(r) andere einfach genau so sein darf, wie er ist. Frei und ohne Erwartung. Ohne irgendetwas zu müssen. Einfach miteinander zu sein.

Ich biete die Abende in unregelmäßigen Abständen an. Je nachdem, was sich mir als Thema oder Bedürfnis zeigt.

Derzeit überwiegen die Frauenkreise, doch auch energetische Gruppenbehandlungen werden immer wieder angeboten, die allen Menschen offen stehen.

Die Gruppenbehandlungen sind Räume größerer Stille, Räume, in denen Du sehr mit Dir sein kannst, in Dich eintauchen darfst. Einfach mal empfangen und tief entspannen. Natürlich trägt auch hier immer die Gruppe, aber es ist primär Raum für Dich.

Meine Frauenkreise sind aktive Räume. Räume, in denen wir uns bewusst mit uns und den anderen Frauen und Ihrer Kraft verbinden. Räume, in denen wir in Kontakt gehen und uns mit allen Sinnen – sinnlich – erfahren dürfen. Hier wird gelacht, getanzt, gestaltet, gesungen, geweint, begegnet oder auch mal in Stille gehalten.

Ergänzt werden diese Angebote durch Workshops zu verschiedenen Themen rund ums Frausein und  Bewusstseinsentwicklung sowie bioenergetische Gruppen-Fernbehandlungen.

Alle Informationen zu meinen Gruppenangeboten findest Du hier auf der Webseite, über meinen Newsletter oder meine facebook-Seite.

Ich freue mich sehr, wenn ich auch bald schon Dich in meinem Kreis begrüße kann!

Meine nächsten Gruppenangebote:

Aufgrund der aktuellen Lage biete ich keine Gruppenveranstaltungen hier vor Ort an.

Auf meiner Startseite findest Du alle aktuellen Informationen zu meinen Veranstaltungen.

Ich freue mich, Dich bald in meinem Raum begrüßen zu dürfen.