Wohnraumenergetisierung

Wohnraumenergetisierung

wohnraumentstörung

In unserem Zuhause sollten wir uns vorbehaltlos wohl fühlen können.

Es sollte ein Ort der Kraft und des Friedens sein, ein Schutzraum, in dem Du Dich fallen lassen und erholen kannst. 
Es ist nicht nötig, sich mit weniger zufrieden zu geben. Durch meine Arbeit im feinstofflichen Bereich kann ich Dich unterstützen, Dein Zuhause zu einem ebensolchen Ort zu machen!

Die Wohnraumenergetisierung wirkt auf vielerlei Ebenen und dient dem Aufbau eines harmonischen Energiefeldes in Deinem Zuhause, so dass Erholung, Ruhe und ein Gefühl des Sich-zu-Hause-Fühlens unterstützt und die Lebensqualität gesteigert werden kann.

Vorgehensweise:

Du informierst mich über Deine Räumlichkeiten und was Dir bei der Reinigung persönlich am Herzen liegt. Ich verbinde mich energetisch mit Deinem Haus und erhalte über mein Gefühl und meine Intuition weitere Informationen zu nicht wünschenswerten Energien. Zu einem vereinbarten Termin erfolgt dann die ausgiebige energetische Hausreinigung über die Ferne. Ich muss hierzu nicht vor Ort in Deinem Haus/ Wohnung sein.

Die Verbesserung der Wohnqualität durch die Wohnraumenergetisierung ist für viele Menschen deutlich spürbar.
Die Wirkung kann noch immens durch vorheriges Ausmisten gesteigert werden!

Kosten:

Eine Wohnraumenergetisierung bekommst Du für 175,00 EUR.

______________________________________________________________

Aus rechtlichen Gründen weise ich auf Folgendes hin: 
Für die Anwendung der Methoden der Intelligenz des Lebens® Heilweisen und Spirituellen Frauenbegleitung muss man nicht zwangsläufig Arzt oder Heilpraktiker sein. Ich mache keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen ab. Die Behandlungen ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder seine Medikation. Laufende schulmedizinische Therapien sollten nicht unterbrochen werden.
Die Anwendung der Intelligenz des Lebens® Heilweisen oder der Spirituellen Frauenbegleitung kann problemlos begleitend zu jeder anderen
Therapie eingesetzt werden.