BiVi-Fernheilung

energetische Gruppen-Fernheilung

Dienstag, 12.11.2019
22:00 – 23:30 Uhr

Donnerstag, 28.11.2019
21:00-22:30 Uhr

Dienstag, 17.12.2019
22:00 – 23:30 Uhr

Bioenergetische Vitalisierung

Viele Menschen um mich herum berichten mir derzeit, dass ihr Körper aktuell ganz besonders am Tun ist. Viele Prozesse laufen in unseren Körpern, in unseren Zellen ab. Da ist es wichtig, im Augenblick gut für uns zu sorgen und unsere Körper zu kräftigen und unterstützen. Uns Pausen zu gönnen, Momente der Ruhe und des einfach Mit-Sich-Seins zu schaffen, in denen wir regenerieren können.

Eine wunderbare Möglichkeit, beides zu verbinden, ist eine Bioenergetische Vitalisierung zu genießen. Dein Körper wird unterstützt und Du schenkst Dir an Deinem Wohlfühlplatz 90 Kuschelminuten ganz für Dich alleine…

Als Fernbehandlung ist sie eine besonders einfache und kraftvolle Art des Geistigen Heilens, bei der ich mich mental auf Dich einstelle, eine Herzensverbindung zu Dir und den anderen Teilnehmern der Gruppe aufbaue und mit der Übertragung von feinstofflichen Heilenergien beginne. Du empfängst sie ganz bequem zu Hause. Gemütlich liegend, vielleicht mit schöner Musik, darfst Du einfach genießen und die von mir gesendeten Heilenergien empfangen. Die Heilenergien kommen ohne Dein eigenes Zutun bei Dir an. Die Wirkungen dieser Energieübertragung sind dennoch für die meisten Menschen deutlich spürbar und werden häufig von körperlichen oder emotionalen Wahrnehmungen begleitet. 

Diese energetische Behandlung kann von vielen Menschen gleichzeitig zuhause empfangen werden kann. Hierbei wird die Energie nicht auf alle Teilnehmer „verteilt“, sondern jeder empfängt ganz natürlich genauso viel, wie er gerade benötigt. Nicht weniger und nicht mehr. Die Energie fließt hierbei nur von mir zu den Teilnehmern. Es entstehen keine energetischen Verbindungen zwischen den Teilnehmern.

Während der Fernbehandlung, schicke ich Dir eine breite Palette an verschiedenen Energiefrequenzen, welche die innewohnende Intelligenz von Körper und Seele (die Selbstheilungskräfte) tiefgehend anregen können.

Der Körper braucht während des Empfangens der Fernheilung die Möglichkeit zur Entspannung. Liegen oder bequem sitzen ist somit unbedingt notwendig, damit die nun in Gang kommenden Regenerationsprozesse ideal ablaufen können. Ist die Gelegenheit zu dieser Entspannung nicht gegeben, weist ein Teil Deines Unterbewusstseins die Heilenergien ab.

Du bist eingeladen, dir die Zeit für Dich zu nehmen und es Dir so bequem wie möglich zu machen.  Sorge dafür, dass Du in dieser Zeit ungestört bist und Dich so gut wie möglich entspannen kannst. Lege Dich nach Möglichkeit hin, schließe Deine Augen und gestatte den Heilenergien Dich optimal zu unterstützen. Es ist „DeineStunde“.

Weitere Infos zur Bioenergetischen Vitalisierung findest Du hier.

nächste Termine:
Dienstag, 12.11.2019, 22:00 – 23:30 Uhr
Donnerstag, 28.11.2019, 21:00 – 22:30 Uhr
Dienstag, 17.12.2019, 22:00 – 23:30 Uhr

keine Teilnehmerbegrenzung
Kosten: 25 EUR
Anmeldung unter info@osari.de

______________________________________________________________

Aus rechtlichen Gründen weise ich auf folgendes hin: ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker, ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen ab. Die Behandlungen ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder seine Medikation. Alle hier aufgeführten Angebote sind Methoden des Geistigen Heilens und wirken durch die Anregung der Selbstheilungskräfte.