Body-Spirit-Soul-Ritual

Körper – Geist – Seele.
Wir ist alles: Körper, Geist und Seele

Unseren Körper kennen wir, weil mit ihm leben wir hier unser Leben und unseren Alltag. Aber kennen wir ihn tief in ihm drinnen? Gehört er wirklich zu uns? Nehmen wir ihn an?

Unser Geist ist unser Bewusstsein. Wir nehmen ihn oft über unseren Verstand wahr. Ein ständiges Plappern in unserem Kopf. Das uns aber oft eher von uns ablenkt, statt uns zu führen…

Und unsere Seele? Was ist sie? Kannst Du sie fühlen in Deinem Leben? Schenkst Du ihr Raum?

Unsere Seele ist unser Wesen. Das was uns ausmacht. Sie ist pure Liebe und voller Lust am Leben.

Sie ist reines Wissen, aber durch Erfahrungen und Ängste, ist unser Seelenkanal, der entlang der Wirbelsäule verläuft, häufig verengt. Die Energie stockt und unsere Seele kann sich nicht richtig in unserem Leben ausdrücken. Dann wissen wir nicht mehr wirklich, wer wir sind. Fragen uns nach dem Sinn. Spüren eine Sehnsucht, weil wir uns unvollständig fühlen…

Bei diesem Ritual reinigen wir in Zusammenarbeit Deinen Seelenkanal. Schaffen Platz und Raum für Deine Seele und bringen die Energie wieder ins Fließen.

Im Anschluss entzünde ich Dir Dein Seelenfeuer, das wir in Dein Energiesystem fließen lassen. Du bekommst wieder Kontakt zu Deiner Seele. Es fühlt sich oft so an, wie nach Hause kommen. Befreiend. Weit.

Das Body-Spirit-Soul-Ritual verbindet diese drei Ebenen von Dir, so dass Du Dich plötzlich anders betrachten kannst, Dinge bewusst werden, Ängste sich verabschieden oder Schmerzen losgelassen werden dürfen. Du wählst Deinen Weg und entscheidest durch Deine innere Zustimmung zu diesem Ritual über die Tiefe. Und dann kannst Dir damit ein wundervolles Geschenk machen, indem Du Dich dabei wiederfindest.

Ausgleich: 250,00 EUR  (ca. 3h)