Frauenbegleitung

Die Arbeit mit Frauen bringt mein Herz ganz besonders zum Hüpfen und es erfüllt mich jedes Mal mit großer Freude und Dankbarkeit, wenn ich eine Frau in ihrem Sein ein Stückchen begleiten darf. Dieser Wunsch, mit Frauen zu arbeiten, hat sich schon vor vielen Jahren in mir geregt, doch es brauchte erst einige Jahre auf meinem eigenen Weg, um in mein eigenes Frau-Sein so tief eintauchen zu können, bis ich nun bereit bin, mit Dir und Euch Wunder-Frauen ein Stückchen auf Eurem Weg zu gehen.

Seit Oktober 2017 befinde ich mich in einer weiteren Ausbildung zur Spirituellen Frauenbegleiterin. Seither darf so Vieles in mir erwachen, berührt werden, das ich gerne mit Euch teilen möchte. Die Frauenbegleitung wird deshalb immer mehr Raum in meiner Arbeit einnehmen.

Egal an welchem Punkt Du in Deinem Leben stehst, ob Du Freudvolle, Traurige, Einsame, Erschöpfte, Geliebte, Verletzte, Hoffnungsvolle, Gebärende, Verzweifelte, Glückliche, Angespannte, Lustlose, Verbissene, Entspannte, Zufriedene oder Göttin bist, es ist so viel da in Dir, das vielleicht noch entdeckt, gelebt und gefeiert werden möchte.

Wenn Du gerne in meiner Begleitung weiter in Dein FrauSein eintauchen magst, freue ich mich sehr, wenn wir uns begegnen.

Im Einzeltermin oder einem meiner Frauenkreise.

Frauenkreise:

– alle 6 Wochen in kleinem geschützten Kreis von max. 8 Frauen
alle Termine findest Du hier

 

Gebärmutterfürsorge:

Gebärmutter in Fülle

Die Gebärmutterfürsorge biete ich als Einzelbehandlung in meiner Praxis sowie als Gruppen-Fernheilung an. Sie unterstützt Dich dabei, in einen liebevollen Kontakt zu Deiner Gebärmutter und Deinem Schoßraum zu kommen, um die immense Kraft, die bei uns Frauen dort verborgen liegt, zu befreien und bewusst immer mehr in Deinen Alltag fließen zu lassen.

Weitere Informationen findest Du hier dazu.

 

Schoßraumwickel:

Der Schoßraumwickel schließt Dein Energiesystem und bringt es wieder zum Fließen, wenn dieser sensible Bereich durch eine Verletzung oder einen Eingriff gestört wurde.  Durch diese Schwächung erleben die Frauen häufig einen enormen Kraftverlust, der sich nicht selten in körperlichen Symptomen äußert. Der Schoßraumwickel unterstützt Dich dabei, wieder in Kontakt mit Deiner Weiblichkeit und Deiner Kraft zu kommen.

Bist Du interessiert? Hier kannst Du mehr darüber lesen.

 

Ritual bei Menstruationsbeschwerden und Kinderwunsch:

Dieses Ritual ist sehr kraftvoll für alle Frauen, die Thematiken rund um ihre Menstruation haben und bei Frauen mit Kinderwunsch. Es ist ein Ritual, das sich voll und ganz Deiner Gebärmutter hinwendet. So kann eine deutliche Harmonisierung Deines Zyklus und ein guter Zugang zu Deiner Gebärmutter und Deiner Weiblichkeit entstehen.

Magst Du mehr darüber erfahren?

 

Body-Spirit-Soul-Ritual:

Beim Body-Spirit-Soul-Ritual schaffen wir in Deinem Körper Raum für Deine Seele, so dass sie wieder verstärkt Ausdruck in Deinem Leben finden kann. Es ermöglicht Dir Altes gehen zu lassen und durch das Entzünden Deines Seelenfeuers wird Deine Seele eingeladen, diesen Raum in Dir neu zu füllen.

Wenn Du mehr wissen möchtest, klicke hier.

 

Seelenreise:

Die Seelenreise ist ein wundervolles Werkzeug, um in geschütztem Raum mit mir als Reisebegleiterin in Deine Seelenwelt einzutauchen, um Themen in Heilung zu bringen, die Dich immer wieder blockieren.

Hier erfährst Du mehr darüber.

 

Gebärmuttersegnung:

Die Gebärmuttersegnung verbindet Dich wieder mit Deinem Schoßraum und Deiner urweiblichen Kraft, die dort in Deiner Gebärmutter vielleicht noch im Verborgenen liegt.

Hier kannst Du mehr darüber erfahren.

 

In den kommenden Wochen werde ich hier auf meiner Homepage oder bei facebook immer wieder Neuigkeiten ich Sachen Frauenbegleitung bekannt geben. Es ist vieles am Entstehen. Du bist herzlich eingeladen, immer wieder vorbeizuschauen oder mir eine kurze Mail zu schreiben, damit ich Dich in meinen Email-Verteiler aufnehmen kann, damit Du nichts verpasst.

Von Herz zu Herz