„MamaStunde“ – wöchentliche Seelenpflege für Mamas und Schwangere

Liebe Mama, Du Wundervolle ,
Danke, dass Du da bist.
Danke, dass Du jeden Tag Dein Bestes gibst, um Dein Kind wachsen zu lassen, um es zu begleiten und für es zu sorgen.
Es ist eine große Aufgabe, die Du gewählt hast.
Und es ist eine Reise…
Sie schenkt uns die wundervollsten Momente und manchmal bringt sie uns bis weit über unserer Grenzen und Kräfte.Sie schenkt uns die wundervollsten Momente und manchmal bringt sie uns bis weit über unserer Grenzen und Kräfte.

Ich selbst kenne diese Reise und nicht immer kann ich mein Mama-Sein so genießen, wie auf dem Bild.
Ich kenne die Tage, an denen ich in dreckiger Wäsche und ungespültem Geschirr zu ersticken drohe, an denen mir schon morgens die Kraft fehlt, um aufzustehen. Dann schenke ich mir heute den Raum, dass sich mein Körper und meine Seele erinnern dürfen, dass auch für mich gesorgt ist, dass ich in jedem Moment gut genug bin und dass ich Freude an mir haben darf, um sie auch mit meinen Lieben teilen zu können. Und ich durfte wundervollen Menschen begegnen, die mich darin unterstützt haben.

Nun möchte ich für Dich da sein. Ich möchte Dir einen Raum eröffnen, in dem Du für Dich sorgen kannst, Dich füllen und nähren kannst, so dass Du es in Deinen Alltag und zu Deinen Kindern fließen lassen kannst. Dass Du die Kraft hast, auch wenn es anstrengend ist. Dass Du die Freude fühlst und sie mit Deinen Kindern leben kannst. Dass Du Dich immer mehr lieben und annehmen kannst, so wie Du bist und damit Deinen Kindern die Liebe und Freiheit schenkst, sie selbst zu sein.

Liebe Mama ,
bitte sorge für Dich, bevor Dir die Kräfte ausgehen. Gönne Dir Zeit, die Du ganz allein Dir schenkst. Zeit, in der Du Dir Gutes tust und Dir das gibst, was Deine Seele wirklich tief nährt. Diese Zeit ist so wertvoll für Dich und damit auch für Deine Lieben.
Wenn Du magst, begleite und unterstütze ich Dich während Deiner Aus-Zeit mit meinem energetischen Fernheilungsprogramm „MamaStunde“. Du brauchst dafür nirgends wohin gehen, sondern empfängst einmal in der Woche die Heilfrequenzen ganz bequem zu Hause. So wie Du gerade bist. Ungestylt im Schlafanzug, wenn Dir danach ist. Oder mit Wärmflasche und schöner Musik auf dem Sofa. Du suchst Dir Deinen Platz und darfst es Dir dort einfach gemütlich machen.
Die „MamaStunde“ ist beides: tiefe Seelenpflege und echtes Abhängen. Dann, wenn Deine Kinder im Bett sind. Es ist Deine Stunde, in der der Du einfach Du sein darfst und nichts tun brauchst, außer mit Dir zu sein.

Liebe Mama ,
ich wünsche Dir von Herzen, dass Du die Freude und die Dankbarkeit über das Geschenk, Mama sein zu dürfen tief in Dir fühlen kannst.
Ich danke Dir für Deinen Mut, Dich auf den Weg zu machen, um es zu entdecken und groß werden zu lassen.
Ich freue mich, wenn ich ein Stück Deines Weges mit Dir gehen darf.

In Liebe
Osari

Wie genau funktioniert das mit der Fernheilung?

Die Fernbehandlung ist eine wundervolle Möglichkeit des Geistigen Heilens, weil sie unabhängig vom Ort ist.So können viele Mamas, ganz unabhängig von ihrem Wohnort, während dieser Stunde durch mich begleitet werden. Immer mittwochs stelle ich mich mental auf Dich und die anderen Mamas der Gruppe ein, werde eine Herzensverbindung Euch aufbauen und mit der Übertragung von feinstofflichen Heilenergien beginnen. Du empfängst sie ganz bequem zu Hause. Gemütlich liegend, vielleicht mit schöner Musik, darfst Du einfach genießen und die von mir gesendeten Heilenergien empfangen. Die Heilenergien kommen ohne Dein eigenes Zutun bei Dir an. Die Wirkungen dieser Energieübertragung sind dennoch für die meisten Menschen deutlich spürbar und werden häufig von körperlichen oder emotionalen Wahrnehmungen begleitet.

Diese energetische Behandlung kann von vielen Menschen gleichzeitig zuhause empfangen werden. Hierbei wird die Energie nicht auf alle Teilnehmer „verteilt“, sondern jeder empfängt ganz natürlich genauso viel, wie er gerade benötigt. Nicht weniger und nicht mehr. Die Energie fließt hierbei nur von mir zu den Teilnehmern. Es entstehen keine energetischen Verbindungen zwischen den Teilnehmern.

Während der Fernbehandlung, schicke ich Dir eine breite Palette an verschiedenen Energiefrequenzen, welche die innewohnende Intelligenz von Deinem Körper und Deiner Seele (die Selbstheilungskräfte) tiefgehend anregen können.

Du bist eingeladen, dir die Zeit für Dich zu nehmen und es Dir so bequem wie möglich zu machen. Sorge dafür, dass Du in dieser Zeit ungestört bist und Dich so gut wie möglich entspannen kannst. Lege Dich nach Möglichkeit hin, schließe Deine Augen und gestatte den Heilenergien Dich optimal zu unterstützen. Es ist Deine MamaStunde.

 

Was ist das Besondere an der „MamaStunde“?

Das von mir für Dich zusammengestellte Fernheilungsprogramm „MamaStunde“ kann monatsweise gebucht werden und unterstützt Dich einmal in der Woche zu verschiedenen Themen rund ums Mama-Sein, so dass eine umfassende Entwicklung möglich ist. Zweimal im Monat bekommst Du eine Bioenergetische Vitalisierung – die „VitalStunde“ – zum Auftanken, einmal eine „LiebesStunde“ zum Verwöhnen und zur Förderung der Selbstliebe und schließlich eine „LoslassStunde“, die Dich unterstützt, Deinen Ballast zu transformieren. Die Themen der „LiebesStunde“ und der „LoslassStunde“ stelle ich jeweils kurzfristig zusammen, wie sie sich aus der Gruppenenergie ergeben.

Eine regelmäßige Teilnahme kann Dich darin unterstützen, in Deinem Mama-Sein deutlich mehr Wohlbefinden, Gelassenheit, Lebensfreude und Selbstverwirklichung zu erleben.

Termin:
Die wöchentliche Fernheilung „MamaStunde“ findet immer mittwochs von 21:00-22:15 Uhr statt.

Themen:
1. Mittwoch im Monat: VitalStunde (Bioenergetische Vitalisierung)
2. Mittwoch im Monat: LiebesStunde – hier unterstützen wir z.B. die eigene Selbstliebe oder lassen uns auch einfach mal ganz ordentlich von Liebe durchströmen und wieder auffüllen.
3. Mittwoch im Monat: VitalStunde (Bioenergetische Vitalisierung)
4. Mittwoch im Monat: LoslassStunde – in dieser Stunde dürfen z.B. alte Glaubensmuster transformiert werden oder Gefühle, die uns im Alltag immer wieder blockieren
5. Mittwoch im Monat: ÜberraschungsStunde – sollte der Monat einen 5. Mittwoch haben, entscheide ich je nach Energie, was an diesem Tag gebraucht wird

Kosten:
Die Teilnahme am Fernheilungsprogramm „MamaStunde“ beträgt 40,00 EUR/Monat.

Solltest Du Dich gleich für eine Teilnahme über einen längeren Zeitraum entscheiden, biete ich Dir folgende Optionen an:

  • bei einer 3-monatigen Teilnahme, bezahlst Du im 3. Monat nur 28,00 EUR (statt 40,00 EUR). Das entspricht einem Nachlass von 10%.
  • bei einer 6-monatigen Teilnahme bekommst Du den 6. Monat kostenlos.

Ein Einstieg ist jederzeit zum nächsten Monatsbeginn möglich.

Anmeldung:
Bitte melde Dich unter info@osari.de an. Dort bekommst Du auch weitere Informationen, wenn Du noch Fragen hast.

Bitte teile mir unbedingt bei der Anmeldung mit, wenn Du schwanger bist, damit ich bei der Behandlung entsprechend darauf eingehen kann.
Solltest Du SäuglingsMama sein und diese Stunde als gemeinsame Kuschelstunde mit Deinem Kind nutzen möchtest, teile mir das bitte auch bei Anmeldung mit. In diesem Fall beziehe ich Dein Kind kostenlos mit in die Behandlung ein.
Ältere Kinder solltest Du während der Behandlung aber nicht bei Dir haben. Vergiss nicht, es ist Deine Stunde!

Hinweis:
bei der Fernheilung werden alle angemeldeten Teilnehmer berücksichtigt, deren Bezahlung bis zum 1. des jeweiligen Monats auf meinem Konto eingegangen ist.

Hier kannst Du den Flyer zur MamaStunde herunterladen

Schnupperangebot:

Da für viele Menschen und so vielleicht auch für Dich diese Art des Geistigen Heilens noch neu ist und Du Dir nur schwer vorstellen kannst, dass es funktioniert, biete ich Dir an, die MamaStund einmalig kostenlos auszuprobieren.

 

______________________________________________________________

Aus rechtlichen Gründen weise ich auf folgendes hin: ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker, ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen ab. Die Behandlungen ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder seine Medikation. Alle hier aufgeführten Angebote sind Methoden des Geistigen Heilens und wirken durch die Anregung der Selbstheilungskräfte.