Mein Wissen in mir – Ritual zum Wachküssen der eigenen Intuition

„Mein Wissen in mir“ ist eine Arbeit, die ich nicht nur im Rahmen der Frauenbegleitung anbieten werde, sondern das alles Menschen offen steht, die sich einen tieferen Zugang zu ihrer eigenen Intuition wünschen und verstärkt in ihre innere Führung kommen wollen.

Für mich selbst ist das Erkennen und Wahrnehmen meiner eigenen Intuition und schließlich ihr voll zu vertrauen, ein intensiver Weg und nicht selten eine enorme Herausforderung. Und doch merke ich immer mehr, was für einen Schatz wir hier in uns tragen, wenn wir  ihn für uns erschließen können. Auch in meiner Arbeit mit den Frauen erlebe ich häufig, dass sie zwar oftmals ein sehr klares Gefühl oder Empfinden haben, dem sie aber nicht vertrauen, oder es gar nicht als ihre eigene tiefe Weisheit erkennen und so voller Zweifel sind. Sich unverstanden fühlen oder eben sehr häufig auf der Suche sind nach Antworten im außen. Der Kontakt zur eigenen Intuition bringt so viel Kontakt zu einem selbst und zum eigenen Erkennen. Letztlich ist die Intuition so der Schlüssel zur eigenen Erfüllung und Verwirklichung, jenseits der Suche.

Mit diesem Ritual „Mein Wissen in mir“ werden wir gemeinsam mithilfe des Feuers Dir Deinen persönlichen Zugang zu Deiner Intuition eröffnen. Ein Wachküssen der eigenen Intuition sozusagen.

Wenn Du Lust hast, diesen Schlüssel für Dich zu erwecken, melde Dich sehr gerne bei mir.

Ausgleich:
Um dieses neue Angebot kennenzulernen biete ich dieses ca. 2-stündige Ritual für alle  Anmeldungen bis zum 31.12.2019 zum Einführungspreis von 120,00 EUR (statt regulär 190,00 EUR) an.