Ritual bei Menstruationsbeschwerden und Kinderwunsch

Dieses Ritual ist sehr kraftvoll für alle Frauen, die Thematiken rund um ihre Menstruation haben und bei Frauen mit Kinderwunsch.

Es ist ein Ritual, das sich voll und ganz Deiner Gebärmutter hinwendet, um zu sehen, wie es ihr geht und was sie braucht.

Es ist Nahrung pur für Deine Gebärmutter, so dass sie beginnen kann, sich zu entfalten und entspannen.

Durch dieses Ritual kann eine deutliche Harmonisierung Deines Zyklus und ein guter Zugang zu Deiner Gebärmutter und Deiner Weiblichkeit entstehen.

Dieses Ritual ist auch besonders für Frauen mit Kinderwunsch geeignet, da durch dieses Ritual die Gebärmutter unterstützt und gefüllt wird und so bewusst die Seele des Kindes eingeladen werden kann, indem das Nestchen für es liebevoll bereitet wird.

Mein Geschenk an Dich: da ich dieses Ritual ganz neu anbiete, verschenke ich aktuell 2 Rituale zum Kennenlernen. Wenn Du in Dir spürst, dass Dir dieses Ritual gut täte, nehme gerne mit mir Kontakt auf! Vielleicht ist ja eines dieser Rituale für Dich bestimmt.

Ausgleich: 190,00 EUR (ca. 2h)