Schoßraumwickel

Der Schoßraum ist für uns Frauen das Zentrum unserer Kraft. Durch Eingriffe von außen, wie Operationen, Fehlgeburten, Kaiserschnitte, aber auch durch schwierige Geburtserfahrungen oder Missbrauch kommt es zu Unterbrechungen im Energiesystem oder Erstarrungen im Energiefluss.

Durch Narben auf unserem Körper und unserer Seele kann unser Energiesystem nicht richtig heilen und wieder ins Fließen kommen.

Gerade in dieser sensiblen Körperzone bedeutet das für die Frau einen ungeheuren Kraftverlust, der sich auch oft durch verschiedenste körperliche Symptome bemerkbar macht.

Frauen mit Verletzungen im Schoßbereich können oft diese Körperzone nicht richtig fühlen. Ihnen fehlt er Zugang und die Möglichkeit einer liebevollen und achtsamen Zuwendung.

Bei diesem Ritual darfst Du, geborgen und begleitet, noch einmal in die Ebene Deiner Verletzung eintauchen. Ich eröffne Dir einen Raum, um Dir und Deinem Körper zu lauschen, was ihn schmerzt und was er braucht.  So beginnen wir Dein Energiesystem wieder zu schließen und auf energetischer Ebene Heilung anzuregen, bis Du wieder Deine weibliche Kraft fühlen und sie Stück für Stück in Deinem Leben integrieren kannst.

Ausgleich: 190,00 EUR (ca. 2h)