zurück zu Behandlungen

Die Seelenreise ist ein wundervolles Werkzeug, um in geschütztem Raum mit mir als Reisebegleiterin in Deine Seelenwelt einzutauchen und Dich an den Ursprung einer bestimmten Emotion oder Situation zu begeben, die Dich in Deinem Alltag (immer wieder) blockiert. Häufig kannst Du direkt dort den Impuls mitnehmen, um das Thema in Heilung zu bringen und eine reale Veränderung zu erfahren.

Ich durfte dieses wunderbare Werkzeug im Rahmen meiner Ausbildung zur spirituellen Frauenbegleiterin kennen und lieben lernen.

Viele Seelenreisen durfte ich mittlerweile begleiten, führen oder auch selbst dabei eintauchen und jede einzelne war einzigartig. Jede anders und ausnahmslos besonders. Weil jede Frau so einzigartig und besonders ist.

Ich bin immer tief berührt, wenn mir eine Frau das Vertrauen schenkt und mich als Reisebegleiterin in ihre Seelenwelt wählt. Jedes Mal zeigt sich die Schönheit einer jeder Frau.

Wenn auch Du Interesse hast, auf eine Reise in Deine Seelenwelt zu gehen, nehme sehr gerne Kontakt zu mir.

Ich freue mich sehr auf Dich und Deine Reise.

Ausgleich: 180 EUR pro Reise (ca. 2h)
Sollte es Dir nicht möglich sein, die finanziellen Mittel für die Reise aufzubringen, Du den Ruf danach aber so deutlich hörst, sprich mich bitte an. Wir finden eine Lösung dafür.