Über mich

Johanna Osari Schütte

Heute bin ich ausgebildete Geistige Heilerin in den Intelligenz-des-Lebens Heilweisen und Mama von 3 Kindern.
Mein Weg dahin führte mich aber über einige Umwege und ich begann meinen beruflichen Werdegang zunächst als Architektin.
Die Geburt meiner Tochter brachte mich das erste Mal in Kontakt mit meinem Herzenswunsch, mit Frauen zu arbeiten und sie wieder in ihre eigene Kraft und Intuition zu führen.
Es folgten Jahre der Suche auf meinem Weg, bis ich schließlich über eine eigene Krankheit in Kontakt mit dem Geistigen Heilen kam.
Hier eröffnete sich mir eine neue Welt. Das Erleben meiner eigenen 3. Schwangerschaft in dieser Zeit, die von einer Geistigen Heilerin energetisch begleitet wurde, ließ in mir meine Vision entstehen, um meinen Herzenswunsch in Erfüllung zu bringen.

Im Juli 2017 schloss ich meine Ausbildung in den Intelligenz-des-Lebens Heilweisen ab.

April 2018 Gründung der Sommerweiber, mit denen ich regelmäßig kostenlose Veranstaltungen für Frauen anbiete.

Im Juni 2019 schloss ich meine 20-monatige Ausbildung zur spirituellen Frauenbegleiterin bei Arweniel Hürlimann/Schweiz ab.

Im Mai 2019 folgte noch eine Channeling-Ausbildung bei Rowena/Österreich.

In meiner Arbeit schöpfe ich aus all meinen Ausbildungen und Erfahrungen und schaue gut gemeinsam mit Dir, was Dich aktuell am besten unterstützt.

Ich sehe meine besondere Aufgabe und Stärke in der Begleitung von Frauen in all ihren unterschiedlichen Facetten und in all den verschiedenen Lebenssituationen, in denen sie vielleicht Unterstützung suchen.
Aber letztlich ist jeder eingeladen, der sich durch mich angesprochen fühlt, mit mir Kontakt aufzunehmen.

Ich freue mich auf Dich.