Wandlungsfeuer

Donnerstag, 19.12.2019
19:30 – 21:00 Uhr

Wandlungsfeuer
Ein offener Abend für Männer und Frauen

An diesem Abend steht das Feuer ganz im Mittelpunkt. Es brennt für Dich in seiner ganzen Wandlungs- und Transformationskraft.

Wir versammeln uns um das Feuer und Du bist eingeladen, in Stille im Kreis Platz zu nehmen.

Ganz mit Dir selbst in Kontakt und dem, was Du gerne in Wandlung bringen möchtest.

Vielleicht hast Du eine körperliche Thematik, vielleicht leidet Deine Seele. Vielleicht suchst Du eine Veränderung oder steckst in den immer gleichen Mustern und wünschst Dir, den Schritt in die Freiheit zu gehen.

Was immer Du mitbringst, beim Wandlungsfeuer halte ich Dir den Raum, um ganz mit Deiner Thematik sein zu können.

Sie durch Dein Herz und durchs Feuer fließen zu lassen. Sie zu fühlen, zu erkennen, anzunehmen und schließlich durch die transformierende Kraft des Feuers in Wandlung zu bringen.

Nun in den dunkelsten Tagen des Jahres kurz vor der Wintersonnwende, ist die ideale Zeitqualität tief ins eigene Innere zu tauchen, die eigene Dunkelheit zu erforschen und schließlich wieder Licht hinein zu bringen.

Alles, was Du zum Abschluss dieses Jahres noch erlösen oder loslassen möchtest, um es nicht in einen neuen Zyklus zu nehmen, kann nun gewandelt werden.

Tauche ein in den Zauber dieser besonderen Nächte, schenke Dir diese Zeit für Dich, nutze die Stille, um in Dich zu lauschen und lade die Wandlung in Dein Leben ein.

Termin: Donnerstag, 19.12.2019, 19:30-21:00 Uhr
Energieausgleich: 25 EUR
Anmeldung unter info@osari.de