Frauenkreis – Out of the Box

Donnerstag, 21.11.2019
19:30 – 22:00 Uhr

Out of the box

Hast Du Dir schon mal überlegt, wo Du überall Dich hast in Schubladen stecken lassen oder Dich selbst in irgendeinem Rahmen definierst?

Wo Du glaubst, irgendwo irgendetwas entsprechen zu müssen? Wo Du Dich selbst nicht lebst, weil Du einer vermeintlichen Erwartung genügen möchtest?

Wir alle stecken in vielen und oftmals viel zu engen Kisten. Und egal, wie schön die Box auch sein mag – ja, manchmal auch bequem – um wirklich frei zu sein, dürfen wir jetzt beginnen, sie zu öffnen, auszupacken und – tadaaa – wahre Schätze kommen zum Vorschein, die in die Welt wollen.

An diesem Abend machen wir uns auf die Suche nach unseren Boxen, um sie genussvoll sprengen zu können. Wir betrachten sie von allen Seiten, würdigen sie, danken ihnen und dann wird ausgepackt.

Wir gehen die ersten vielleicht noch wackligen Schritte in unserer neuen Freiheit, fühlen uns so ganz nackt und leer ohne all die Etiketten, die wir gewohnt waren.

Und dann beginnen wir, uns selbst zu entdecken.

Ich bin gespannt, was wir da alles im Gepäck haben werden und freue mich auf Dich und Deine Schätze!

Termin: Donnerstag, 21.11.2019, 19:30 – 22:00 Uhr
max. 10 Teilnehmer
Energieausgleich: 20 EUR
Anmeldung unter info@osari.de