zurück zu Behandlungen

Energetische Behandlung von Dysbalancen des Immunsystems

Viele verschiedene Beschwerden können auf Dysbalancen des Immunsystems beruhen. Es ist zu beobachten, dass es heutzutage eine wachsende Anzahl von Menschen mit solchen Beschwerden gibt.
Die Ursachen für solche Dysbalancen liegen aus Sicht der Intelligenz-des-Lebens Heilweisen im energetischen Bereich. Die Anwendung der Intelligenz-des-Lebens Heilweisen kann geeignet sein, um solche Dysbalancen des Immunsystems, durch die Anregung der Selbstheilungskräfte, auszugleichen.

______________________________________________________________

Aus rechtlichen Gründen weise ich auf folgendes hin: ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker, ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen ab. Die Behandlungen ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder seine Medikation. Alle hier aufgeführten Angebote sind Methoden des Geistigen Heilens und wirken durch die Anregung der Selbstheilungskräfte.