zurück zur Übersicht

Donnerstag, 12.04.2018
19:30 – 22:00 Uhr

Frauenkreis
zarte Knospen, prächtige Blüten – was möchte in Dir erblühen?

Wir sind jetzt voll im Frühlng angekomen und die Natur beschenkt uns wieder mit ihrer vollen Blütenpracht. Vielleicht spürst jetzt auch Du, dass auch in Dir etwas erwachen möchte? Vielleicht fühlst Du es bisher als kleine zarte Knospe, die noch heranreifen mag, vielleicht sind es bereits prächtige Blüten, die sich zeigen und gesehen werden mögen. Die, vom Sonnenlicht berührt, sich in ihre vollkommene Schönheit öffnen möchten. Wir alle tragen diese Pracht und Schönheit in uns, manchmal fehlt uns aber der Zugang dafür. An diesem Abend wollen wir uns gemeinsam auf die Entdeckungsreise machen und erkunden, was in uns erblühen möchte, was gelebt werden möchte. Wir verbinden uns mit unserer Schönheit und unseren Gaben und erwecken die Kraft der Erneuerung in uns. Die Kraft, aus der wir immer wieder Neues schöpfen und entstehen lassen können. Die Kraft, die uns aus uns selbst heraus erblühen lässt.

Bitte bringe für diesen Frauenkreis einige Blüten, Blumen oder Zweige mit, die Dich ansprechen oder eine Bedeutung für Dich haben.

Termin: Donnerstag, 12.04.2018, 19:30 – 22:00 Uhr
max. 8 Teilnehmer
Kosten: 20 EUR
Anmeldung unter info@osari.de

Hier kannst Du den Flyer zum Frauenkreis herunterladen