zurück zur Übersicht

Donnerstag, 15.03.2018
19:30 – 22:00 Uhr

energetische Gruppenbehandlung
Frühlingserwachen

An diesem Abend reiben wir uns den Winterschlaf aus den Augen und heißen den Frühling und das Licht in uns willkommen. Wir werden einen energetischen Frühjahrsputz in unserem Körper und unseren Energiesystemen vornehmen und Platz schaffen für all das Neue, das nun in uns entstehen, wachsen und erblühen mag. Du wirst Raum bekommen, noch einmal bewusst Altes gehen zu lassen, um Dich neu ausrichten zu können. Frühlingsgefühle in Dir zu erwecken. Und Du so gestärkt mit Lebensfreude, Vitalität und Leichtigkeit in Deinen Alltag zurückkehren kannst. Voller Neugierde und Freude an Deinem Sein.

Bitte trage an diesem Abend Kleidung, in der Du Dich wohl und frei fühlst.

Termin: Donnerstag, 15.03.2018, 19:30 – 22:00 Uhr
max. 8 Teilnehmer
Kosten: 20 EUR
Anmeldung unter info@osari.de

Hier kannst Du den Flyer zur Gruppenbehandlung herunterladen