zurück zur Übersicht

Donnerstag, 17.05.2018
19:30 – 22:00 Uhr

Frauenkreis
Auf den Spuren des Genusses

Im Kreis von Frauen machen wir uns in geschützem Raum auf die Suche nach dem Genuss in uns. Wir tauchen ganz tief ein in den Genuss und genießen auf allen Ebenen. Wir baden in Genuss. Denn nichts nährt und streichelt unseren Körper und unsere Seele so sehr wie das Genießen. Können wir überhaupt noch richtig genießen? Wie fühlt er sich an, der Genuss? Wie schmeckt, riecht, klingt er? Berührt er alle meine Sinne und wie nehme ich ihn am tiefsten wahr? Wo nehme ich ihn wahr? Was brauche ich, um genießen zu können?

Wir verbinden uns wieder mit dem Genuss, um ihn als liebevollen Begleiter in unseren Alltag mitzunehmen. Denn nichts öffnet uns so sehr die Türen für viel mehr Lebensfreude als das Genießen und das Aufmerksamwerden auf die Genuss-Momente.

Vielleicht magst Du an diesem Abend Kleidung tragen, die Dir bereits Genuss bereiten, sie anzuziehen.

Termin: Donnerstag, 17.05.2018, 19:30 – 22:00 Uhr
max. 8 Teilnehmer
Kosten: 20 EUR
Anmeldung unter info@osari.de