zurück zur Übersicht

Donnerstag, 21.06.2018
19:30 – 22:00 Uhr

energetische Gruppenbehandlung
Verliebt in mich

„Ich bin verliebt in mich!“ Nimm diesen Satz mal in Dein Herz und fühle, was es mit Dir macht… Kanst Du das fühlen – die Liebe zu Dir selbst? Gestehst Du sie Dir zu? Oder ist da ein Stimmchen, das sagt: „nein, nein, Du hast so viele Fehler. Bist nicht perfekt genug. Das ist doch voll egoistisch!“ Wenn wir ehrlich sind, haben die meisten von uns ein solches Stimmchen in sich, das uns mehr oder weniger deutlich sagt, was an uns nicht liebenswert ist. Manchmal ist es laut und manchmal versteckt es sich hinter vermeintlich wohlklingenden Sätzen. Aber immer verletzt es uns selbst zutiefst. Erlaubt uns nicht, uns zu vertrauen und freudvoll in unserem Leben zu stehen. Und vor allem uns das zu schenken, was wir brauchen. Es übertönt die andere Stimme in uns, die unsere Bedürfnisse kennt und weiß, was wir brauchen. Wir alle brauchen mehr Liebe für uns selbst, weil wer, wenn nicht wir, kann uns das schenken? Wir brauchen nicht warten, bis uns das von außen erfüllt wird, sondern dürfen beginnen, hier gut selbst für uns zu sorgen. Das macht uns unabhängig und frei – und vor allem glücklich.

Mit der energetischen Gruppenbehandlung unterstütze ich Dich, die Liebe in und zu Dir zu erlauben. Ich freue mich sehr, wenn Du Dich dem öffnen möchtest.

Termin: Donnerstag, 21.06.2018, 19:30 – 22:00 Uhr
max. 8 Teilnehmer
Energieausgleich: 20 EUR
Anmeldung unter info@osari.de

Hier kannst Du den Flyer zur Gruppenbehandlung herunterladen