zurück zur Übersicht

Donnerstag, 26.04.2018
19:30 – 22:00 Uhr

energetische Gruppenbehandlung
Enjoy today – Genieße den Tag!

Enjoy today – Genieße den Tag! Diesen Abend widmen wir unserem Lebensgenuss. Denn allzu oft vergessen wir in unseren Alltagsroutinen , das Leben und uns selbst zu genießen… Manchmal haben wir vielleicht sogar das Gefühl, gar nicht mehr zu wissen, wie sich Genuss wirklich anfühlt. Genuss ist Sensitivität pur. Auf allen Ebenen. Er nährt unseren Körper und unsere Seele. Er streichelt unseren Körper und unsere Seele. Und er öffnet uns Türen für viel mehr Lebensfreude, wenn wir ihn zu unserem Begleiter im Alltag werden lassen und wir für die Genuss-Momente aufmerksam werden. An diesem Abend unterstütze ich Dich energetisch dabei, den Genuss wieder mehr in Dir zu integrieren und wahrzunehmen und zu spüren, wo Dein Körper und Deine Seele mehr genossen werden möchten.

Bitte trage an diesem Abend Kleidung, die Dir bereits Genuss bereiten, sie anzuziehen.

Termin: Donnerstag, 26.04.2018, 19:30 – 22:00 Uhr
max. 8 Teilnehmer
Kosten: 20 EUR
Anmeldung unter info@osari.de

Hier kannst Du Dir den Flyer zur Gruppenbehandlung herunterladen