Frauenkreis – Erinnere Dich!

Donnerstag, 26.09.2019
19:30 – 22:00 Uhr

Erinnere Dich!

Wir stehen mitten in der Blüte unseres Lebens. Haben Vieles erlebt und Manches erreicht. Vor allem haben wir ganz oft ganz viele Erwartungen erfüllt. Unsere eigenen, die unserer Eltern, Lehrer, Partner, Kinder…

Wir haben schon so vieles gelebt, dass wir ganz vergessen haben, wo genau dazwischen eigentlich WIR SELBST sind.

Viele von uns machen sich auf die Suche nach Antworten. Manchmal freiwillig und manchmal zwingt uns das Leben dazu. Und allem liegt die Frage zugrunde: wer bin ich und warum bin ich hier?

Mit diesem Abend möchte ich Dich einladen, mit dem Suchen aufzuhören und beginnen zu finden. DICH zu finden.

ERINNERE DICH!

Wer bist Du? Was macht Dich so einzigartig und kostbar?

Diese Fragen und viele mehr werden wir in unserem Körper bewegen, im Herzen erspüren. Durch die feine Stimme unserer Intuition uns die Antworten zuraunen lassen, bis sie einströmt, unsere ureigene Essenz. Wir gehen in Kontakt mit dem, was uns ausmacht und weshalb wir hier sind. Wir beginnen uns zu erinnern…

Termin: Donnerstag, 26.09.2019, 19:30 – 22:00 Uhr
max. 10 Teilnehmer
Kosten: 20 EUR
Anmeldung unter info@osari.de