Für Pubertät ist’s nie zu spät!

Donnerstag, 24.05.2018
20:00 – 21:30 Uhr

„Für Pubertät ist’s nie zu spät“

Energetische Fernheilung für Mütter, ihre pubertierenden Töchter und alle Frauen, die hier noch Nachholbedarf spüren

Diese Veranstaltung unterstützt das Mondpatinnen-Projekt von Arweniel Hürlimann.

Die Pubertät hat einen ziemlich schlechten Ruf und oft wird sehr abwertend über sie gesprochen. Eltern erwarten das Schlimmste in dieser Zeit. Aber warum?

Pubertät ist erst mal eine Übergangsphase. Eine Zeit in der das Kind beginnt, sich aus dem Schutz der Eltern hinauszuwagen, um sich selbst zu entdecken. Es ist die Zeit, in der das Mädchen zu Frau, der Junge zum Mann wird. Und im Idealfall wird es zu der Frau/dem Mann, die/der es tatsächlich ganz tief im Inneren ist. Es ist ein großer Wandlungsprozess, bei dem erst mal alles ins Wackeln gerät, die Welt buchstäblich Kopf steht, und das Kind lernen darf, seine eigene Wahrheit der Welt zu entdecken. Sich aus den Mustern und Prägungen der Kindheit zu befreien, um selbstbestimmt und frei in seine eigene Zukunft zu starten.

Oft weiß das Kind nicht, wie ihm geschieht… Mal will es fliegen und dann braucht es wieder den Schutz. Es ist eine Zeit, die sehr behutsam und liebevoll begleitet werden will. Mit genug Freiraum, aber auch der Sicherheit, erst noch einmal aufgefangen zu werden.

Und diese Begleitung können wir nur geben, wenn wir durch diesen Prozess gegangen sind, wenn wir uns selbst gefunden haben. Solange wir hier Wunden tragen, wird unser Kind uns daran erinnern und wir erleben als Eltern diese Zeit ebenfalls als anstrengend und schmerzvoll.

Die meisten von uns tragen noch Wunden aus dieser Zeit. In uns schlummern noch Aspekte unseres Selbst, die wir nicht erobern konnten. Wenn wir uns das bewusst machen und uns dem zuwenden und hier Heilung ermöglichen, kann die Pubertät unserer Kinder auch ein enormes Wachstum für uns bedeuten. Es ist die Chance, das zu vollenden, was damals nicht möglich war…

Wenn Du gerne noch ausführlicher über dieses Thema lesen möchtest, magst Du vielleicht in meinem Blogbeitrag zum Thema Pubertät lesen?

Mit dieser Fernheilung biete ich Dir die Möglichkeit, noch einmal in diese Zeit einzutauchen und unterstütze Dich energetisch dabei, alte Prägungen aufzulösen, alte Wunden zu heilen und die Frau in Dir stark werden zu lassen, die Du bist. Denn für Pubertät ist’s nie zu spät!

Deine Tochter, die sehr gerne gemeinsam mit Dir an der Heilung teilnehmen kann, erfährt Unterstützung und Halt in ihrem Prozess und es kann sich ein tieferer Zugang zu ihrer Intuition entwickeln.

Schenkt Ihr Euch diese Zeit bewusst gemeinsam, indem Ihr Euch zusammen ins Bett oder an einen anderen Lieblingsplatz kuschelt, kann dies Euch noch zusätzlich darin unterstützen, dass sich Eure Verbindung und das Vertrauen zueinander weiter vertiefen darf.

Termin: Donnerstag, 24.5.2018, 20:00-21:30 Uhr

Kosten: Die Fernheilung kostet 40 EUR für die Mütter. Eure pubertierende Tochter darf an der Fernheilung gemeinsam mit Euch kostenlos teilnehmen.

Natürlich darf auch jede andere Frau, die vielleicht nur Söhne oder keine Kinder geboren hat, deren Kinder zu klein oder zu groß sind, ebenfalls an der Fernheilung teilnehmen, wenn sie sich gerufen fühlt.

Anmeldung: Bitte melde Dich mit Deinem vollständigen Namen und Geburtstag unter info@osari.de an.

Hinweis zum Erlös: Diese Fernheilung möchte ich einem Projekt widmen, das mir ganz besonders am Herzen liegt, und daher den Großteil des Erlöses an das Mondpatinnen-Projekt von Arweniel Hürlimann spenden.

In diesem Projekt unterstützen Frauen finanziell die Mädchen-Retreats von Arweniel, damit dort auch Mädchen teilnehmen können, denen es sonst aufgrund des Preises nicht möglich wäre.

Als diese Idee entstanden ist, spürte ich eine solche Dankbarkeit und Erleichterung im Herzen, die ich gar nicht beschreiben konnte. Meine eigene Pubertät erlebte ich als eine sehr intensive und oft sehr schmerzvolle Zeit. Aber damals fanden sich immer wieder vor allem ältere Frauen, die mit mir liebevollst verbunden waren und mir so vieles mitgegeben haben, das ich erst heute wirklich zu verstehen und schätzen weiß. Insbesondere einer Frau gilt mein ganz tiefer Dank. Sie war meine „Mond-Patin“.

Ich wünsche mir so sehr, dass alle Mädchen in dieser Zeit liebevoll und wertschätzend unterstützt werden und so wirklich während der Pubertät zu sich selbst heranreifen können. Mit dieser Aktion möchte ich beginnen, ein klein wenig von dem, was ich empfangen durfte, an die nächste Generation weiterzugeben, damit dieser Wunsch beginnen darf, sich zu erfüllen.

Wenn Ihr ähnlich fühlt, freue ich mich, wenn Ihr bei dieser Fernheilung teilnehmt, wenn Ihr den Post teilt oder Euren Freundinnen davon erzählt.

Danke <3