Odilienberg

Das Frauenzimmer onTour

Noch immer bin ich da. Unversehrt.
Heilreise für Frauen zum Odilienberg

Freitag, 30.7.21, 10:00-ca. 18:30 Uhr

Von Kraftplätzen wie dem Odilienberg (Elsass) geht eine besondere Energie und Magie aus, die uns in eine geheimnisvolle Stille und Zeitlosigkeit führen. Inmitten dieses heiligen Ortes, seiner Quelle, Steine und Megalithen öffnet sich ein Tor zu einem geschützten Raum jenseits der Zeit.
Was dürfen wir hier auf unserer Exkursion erfahren und mit in unseren Alltag nehmen? Erkennen wir die Unversehrtheit, die unberührte Reinheit, die wir noch immer in unserem Inneren tragen? Wie will mein unverletzter, ewiger Funke ins Leben getragen und von mir verkörpert werden?
In einem heilsamen Kreis von Frauen begegnen wir der Quelle in uns, nähren und laden uns auf. Wir erinnern uns Töchter der Großen Mutter und ihrer liebenden, überfließenden, transformierenden Kräfte, Hüterinnen der Quelle, Priesterinnen und Pionierinnen zu sein.
Wir begleiten dich mit Freude und Achtsamkeit auf dieser Reise zu dir mit Ritualen, Meditationen, Raum für dein Spüren und Themen:
– die Gralsgeschichte der Odilie und der Priesterinnen, den Frauen aus dem Clan der Bärinnen
– die Unversehrtheit der Odilie und des heiligen Ortes im Elsass
– Transformation, Selbstheilungskräfte (die Bedeutung des Klosters, der Megalithen, der alten Spuren auf den Drachenpfaden und Leylines)
– Wasser und Licht, die Quelle und der Lichttempel, „Erkenne, sieh, dich selbst.“
Leitung: Silke Gengenbach und Osari Johanna Schütte (spirituelle Frauenbegleitung, Bewusstseinsentwicklung, Geistiges Heilen)
Datum: 30.07.2021
Uhrzeit: 10 Uhr bis ca. 18:30 Uhr
Ort: Mont St. Odile, Elsass
Ausgleich: 175,00 EUR
Anmeldung unter info@osari.de oder info@silke-gengenbach.de