Transformations-HAPPENing „Mein Leben – Mein Spielraum“

Transformations-HAPPENing mit Silke und Osari
Mein Leben – Mein Spielraum
Samstag, 1.8.2020, 16:00 Uhr bis es fertig ist 🙂
Ort: Pforzheim
Ausgleich: 68 EUR
„Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wieder Spiel“
Dieser Satz kam bei einer Wanderung auf sehr verrückte Weise zu uns und inspirierte uns direkt zu diesem Nicht-WORKshop, sondern HAPPENing.
Die neue Zeit lädt ein, dass es leicht gehen darf, dass wir uns nicht länger abmühen müssen oder an uns arbeiten, sondern immer mehr  dem Leben folgen und mit Freude, Kreativität und etwas Verrücktheit, einfach mal geschehen lassen dürfen. Dann passiert Transformation ganz von allein.
So war die Idee zu den Transformations-Happenings geboren.
Am 1. August geht es los! Bist Du dabei?
Hast du Lust mit uns gemeinsam, das Leben auf eine vielleicht ganz neue, kreative, freudige und offene Art zu spüren? So lange mit Kreativität und Spaß an den Schrauben unseres durchgetakteten Alltags zu drehen bis unser Leben wieder Spielraum hat und wir uns selbst wiederfinden?
Lass dich überraschen wie leicht und spielerisch wir zusammen unsere negativen Vorstellungen, unsere einengenden Rollen aufdecken und fallen lassen können. Wir können aus unseren vielen, weiblichen Rollen fallen, um aus unserer Falle, dem goldenen Käfig, zu rollen!
Wir haben uns lange Gedanken gemacht wie wir anderen Frauen unser positives, freies und harmonisches Lebensgefühl, unsere Selbstliebe und unsere tiefe Verbundenheit weitergeben und sie ermutigen, inspirieren können.
Wir waren uns schon von Beginn an einig, dass wir Frauen mit unseren besonderen Fähigkeiten, das Glück, die notwendigen Veränderungen ins Leben rufen zu können, nicht länger hinter dem Berg halten sollten. Was hält uns von einem Leben voller Energie, schönen Erfahrungen, Lebenslust ab? Was hindert uns, die zu sein, die wir sind und immer sein wollten?
Statt uns den Kopf über unser Programm zu zerbrechen, kräftezehrenden Perfektionismus an den Tag zu legen, sind Osari und ich mit dem Wohnmobil zum Vollmond losgezogen und frei unseren Impulsen gefolgt. Wir sind über ein Hochplateau, über wilde Wiesen gewandert, magisch angezogen von einem großen Findling. Dieser stellte sich am Ende als Kriegsdenkmal heraus, aber in seiner Nähe fanden wir auf einem bunt bemalten Stein unsere Botschaft „Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel!“. Wir erhalten alles, was wir brauchen, auch Wunder sind möglich, wenn wir die kleinen, enggesteckten Normen verlassen und unserer Intuition folgen. Wir sind wie das Leben wild, facettenreich und wunderbar! Was will die Welt uns schenken, wenn wir uns ihr schenken? Alles!
Wo: Unser Workshop findet in einem sehr großen, abgeschiedenen Garten einer Künstlerin und Lehrerin in Pforzheim statt. Da die Natur uns heilt, uns ihre Kraft, Liebe und Wildheit zeigt, genießen wir die Möglichkeit, unsere Veranstaltung im Freien abzuhalten; bei jedem Wetter! Wir gehen mit allem, was ist! Das ist ein Teil unserer Lebensphilosophie.
Wann: 16 Uhr (mind. 20 Uhr und länger, so lange wie wir brauchen)
Wieviel: Energieausgleich 68 Euro.
Infos und Anmeldung: info@silke-gengenbach.de und info@osari.de