Genießt Euren Muttertag

Ihr lieben Mamas, von Herzen wünsche ich Euch heute einen genussvollen Muttertag ❤️
Heute dürfen wir uns einfach mal selbst auf die Schulter klopfen und uns feiern, für alles, was wir als Mama Tag für Tag leisten.

Vor allem aber dürfen wir uns ganz bewusst an das Geschenk erinnern, Kinder zu haben 😍🙏❤️

Mein jüngster Sohn hat mich daran heute ganz wunderbar erinnert. Punkt Mitternacht ist er mit hohem Fieber aufgewacht und ich lag dann viele Stunden wach neben ihm im Bettchen und habe ihn gehalten.

Ich habe mich bewusst entschieden, das jetzt einfach zu genießen: seine kleinen heißen Händchen auf meinem Baucg, seine weichen Haare unter meinen Fingern und vor allem sein großes Vertrauen, dass es einfach schon reicht, dass ich jetzt da bin und ihn halte ❤️

So ein schöner Gedanke für meinen Muttertag heute, den ich gerne mit Euch teilen mag.

So schön, dass ihr einfach da seid
❤️😘❤️