Neue Co-Kreation: Das FRAUENZIMMER

Willkommen im Frauenzimmer.

Ja, es ist noch ganz leer. Pur. Lauter weiße Wände. Und doch so verlockend. Es hat uns gerufen. Immer wieder in den vergangenen Wochen und Monaten. „Kommt zu mir! Seht mich an. Ich habe Euch so viel zu geben!“

Immer wieder haben wir überlegt, wie wir dieses Zimmer befüllen möchten. Ausgestalten. Nähren. Bis wir gemerkt haben, dass das Frauenzimmer genau so gut ist, wie es ist.

Es ist ein Ort von so vielen Möglichkeiten! Und die wollen entdeckt werden. Wachsen. Ja, das Frauenzimmer mag sich selbst befüllen. Selbst beleben.

Deshalb darf es jetzt genau so sein, wie es ist: ein leerer Raum mit weißen Wänden. Und dem Potential, sie in allen Farben auszugestalten.

Und doch ist es da, unser Frauenzimmer. Jetzt schon. Unser Zimmer, das uns einen Ort der Begegnung ermöglicht. Ein Zimmer, das uns einlädt, für eine Weile dort Heimat zu finden. Ein Ort, der uns willkommen heißt. Ein Ort, der groß genug ist, unsere Freunde dorthin einzuladen. Ja, der sogar groß genug ist, all diejenigen einzuladen, die wir vielleicht noch gar nicht kennen, doch die Lust haben, ihren persönlichen Abdruck im Frauenzimmer zu hinterlassen.

Begegnung im Frauenzimmer ist eine Begegnung im Herzen. Es ist ein Ort, in dem jeder willkommen ist, so wie er ist. Ein Ort ohne Druck und Erwartung. Ein Ort, an dem wir nicht perfekt sein müssen, sondern einfach an uns und der Begegnung Freude haben dürfen.

Das Frauenzimmer ist ein Nach-Hause-Kommen. Und deshalb auch ein Ort, an dem wir Dich teilhaben lassen wollen an dem, was uns bewegt.

Und zu Hause, an einem sicheren geborgenen Ort, dort können wir auch einfach mal herzhaft über uns selbst lachen. Dort wagen wir vielleicht Dinge, die wir uns anders noch nicht trauen. Dort probieren wir uns aus. Und dort dürfen wir Fehler machen und auch scheitern.

Deshalb ist das Frauenzimmer ein durch und durch menschlicher Ort. Wo alles sein darf. Wo Du alles sein darfst. Und nichts mehr trennen musst.

Ein Ort der Einheit. Ein kleines Paradies. Und doch vollkommen bodenständig und geerdet. Spiritualität mitten im Leben. Weil auch das nicht getrennt ist.

Wir haben viele Ideen, wie wir diesen Raum befüllen mögen und gleichzeitig haben wir das tiefe Bedürfnis, das Frauenzimmer vollkommen dem Fluss unseres Lebens anzuvertrauen, um zu sehen, was es selbst für Visionen hat.

Und wir möchten es wagen, so zu starten. Ganz pur. Mit leeren Wänden. Ohne Plan und ohne Style. Im vollen Vertrauen, dass es sich ganz von allein zu dem entwickelt, was es im Herzen trägt.

Was freuen wir uns drauf, es zu entdecken. Und noch mehr, es gemeinsam mit Dir zu tun.

Willkommen im Frauenzimmer.

Deine Osari und Silke